FFex_Multi.dll

AW: FFex_Multi.dll

Im Zubehörbereich die zum Release passende Version hinterlegt. Keine alte BCG erforderlich.

...muss man mir Doofie halt auch ganz genau sagen! Süddeutsche sind manchmal gaaanz langsam, aber dafür gaaaanz genau! ;)

Also, die ...20.dll ist gefunden. Aber da ändert sich überhaupt nichts, weder an der B48, in der ich sie gefunden habe, noch an der neuesten Release.
Ich habe unter Erweiterungen nur RAW-import und die drei Farbkanäle zum Tauschen.
3D und Tiefenschärfe ist nicht vorhanden. Ich habe die FFex.zip vom Juni 06, dort ist drin die FFex_3DRG.dll und die FFex_multi.dll, beide vom 06.06.05, entpackt und ins FF-Verzeichnis installiert.

Als die Tiefenschärfenkorrektur und die Bewegung weg und das 3D-Teil hätte ich schon gern wieder - und wenns nur zum "so rumdoktern" ist. Ich weiss nur nicht wie.

Peter

FF neu gestartet danach?

ja - startet erstens automatisch und dann habe ich extra nochmals runtergefahren und erneut gestartet.

Half nichts.

Peter

Hallo Peter!

Jetzt habe ich extra die alten dll auf eine externe Platte verbannt, anschließend FF nur mit der nachgelieferten dll gestartet - und alles läuft bestens!
dll_problem.jpg

Irgend was läuft dann wohl auf deinem Rechner schief ???

Gruß

Günter

Hier auf dem Notebook habe ich alle Erweiterungen - bei B106. Ich trau mich jetzt gar nicht, das Release draufzuspielen. Nicht dass ich feig bin, ich kann mich ja nicht verletzen dabei, aber ich möchte die Möglichkeiten einfach behalten.
Dabei habe ich auf beiden Rechnern die gleichen Installationen.

Peter

Die 2.79R mit "nur" BCGCBPRO731.dll und neuer FFex_Multi.dll mit Datum 6.6.2005 läuft ohne die alten BCG_usw. wie schon Günter mutig probiert hat, bestens!

Hallo,
genau das fenster, das Günter zeigt, tut sich bei mir auch auf, ohne daß ich die neue FFex... neu installiert habe und keine anderen dll's verbannt. Nur heute Nachmittag die 2.79R geogen, installiert und fertig.
@ Peter: Vielleicht solltest Du die 2.79 nochmals neu downloaden und installieren?!
Einfach nach Deinem Motto der Signatur.

Hallo Peter!
gope schrieb:
.. Ich habe die FFex.zip vom Juni 06, dort ist drin die FFex_3DRG.dll und die FFex_multi.dll, beide vom 06.06.05,
Dann mußt du was anderes haben: Im Zubehörbereich liegt eine, die richtige mit der es klappt, FFex_Multi.zip, in der ist aber ausschließlich die FFex_Multi.dll
(->"enthält DRI-Mischer, Tiefenschärfe-Erweiterung, Bewegungen entfernen"... eben nicht. nur die eine multi, früher waren da multi dlls drin.)
Gruß Heiner

Kann ich erst morgen probieren, da meine zweite Installation auf dem Bürorechner liegt.

Danke vorweg
Peter

Hallo,

installier dir einfach die aktuelle Version, dann hast du sie ;)

Grüße
Micha

Hi Micha,

dann hat er die 731, bei der sind wir nämlich schon. die 720 ist schon älter.

Oder hab ich ihn falsch verstanden?

Hi Manfred,

mir ist unklar, wozu er die alte dll braucht.

Grüße
Micha

Zurück
Oben