FinePix Fan: Christian Wachsmuth

Charty

Mitglied
FinePix - Fan + FixFoto - Fan : Christian Wachsmuth

Christian Wachsmuth, der FinePix-Fan des Monats November, wird die einfache Handhabung der digitalen FinePix-Kameras zu schätzen wissen. Denn schon im zarten Alter von 12 Jahren hat er von analogem Bildmaterial in Kellerarbeit vergrößerte Abzüge gemacht.
Mittlerweile ist er HNO-Arzt und Besitzer einer FinePix S602 Zoom, die ihn auf seinen Reisen durch Europa begleitet.

Link : http://www.finepix.de/10_700_1033996811.html

Schön gemacht der Artikel !  :D
Das hat mir gut gefallen und nebenbei gleich ein bischen
Werbung für FixFoto !  
 ;)

Gruss von Charty

so wie mir Joachim mitteilte, kommen inzwischen sehr viele Klicks direkt von dieser Fan-Seite. Es war schon ein bißchen Überwindung dabei, sich so zu outen. Aber ich bin inzwischen alt genug dazu. Wer mal in den Gießen/Wetzlarer Raum kommt, kann ja mal vorbeikommen (auch ohne Chip-Karte ;) )

Gruß Christian

Hallo!

Es gibt noch andere User hier, die sich in anderen Foren mehr oder weniger geoutet haben - und wenn es nur mit ihren Werken war. Wenn ich da nur z.B. an unsere beiden mutigen Damen mit Bild hier denke. Zum Beispiel LadyCybershot, die es bekanntgab unter [THREAD]1191[/THREAD]

Silvie hat auch ein Outing mit tollen Bildern, bloß noch nicht hier gesagt, wo. ;D Und von den Herren gibts auch etliche, Respekt! Ich glaube, wir alle würden uns über weitere Outings freuen, denn Anregungen für Bilder kann man immer brauchen.

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben