FixFoto Hilfe online

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am

m.s

FF-Team
Teammitglied
Hallo zusammen,

ab sofort steht die jeweils zur Releaseversion passende Hilfe auch online bereit.

Erreichen könnt ihr sie entweder über die Homepage oder hier über den Punkt 'Extras/Verschiedenes/FixFoto Hilfe'.

Eine Suche ist dort allerdings nicht möglich.

AW: FixFoto Hilfe online

Hi Micha oder wens betrifft!

In der online-Hilfe habe ich einen Fehler gefunden:
INDEX: Unter 3D-Stereo kommt die Erklärung der 3D-Schärfe. Die wird aber auch bei 3D-Schärfe angezeigt.

Frage: Ich würde die ganze Hilfe gerne ausdrucken - aber die komplette, also die online stehende, denn in der Hilfe beim Programm ist z.B. die 3D-Stereosache nicht angeführt. Wie macht man das?

Noch ein kleiner Fehler bei der installierten Hilfe:
INDEX: Weissabgleich -> ich bekomme zwei idente Zeilen angeboten, bei denen die eine auf Klick erklärt, dass mit STRG der zuletzt ermittelte Korrekturwert des Weissabgleichs übernommen wird, die andere hingegen die verschiedenen Weissabgleiche erklärt. Das ist etwas verwirrend.

Peter

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Peter,

zum Ausdrucken nimmst du am Besten das PDF.
Unter 3D-Stereo kommt die Erklärung der 3D-Schärfe. Die wird aber auch bei 3D-Schärfe angezeigt.
Wird in der Onlinehilfe gleich gefixed sein.

Hallo Micha,

irgendwie find ich das PDF nicht. Habe schon überall geschaut. Vielleicht habe ich aber auch Tomaten auf den Augen?

Gibst du mir bitte mal nen Tipp wo das PDF zu finden ist?

Danke im voraus

Ich bin erschüttert, meine Bemühungen um einen einfachen Internetauftritt dermaßen gescheitert zu sehen.

Anhänge

• New01.webp
    New01.webp
    44,1 KB · Aufrufe: 388

Hallo Joachim!

In meinem Beruf sind das alltägliche (-stündliche) Erfahrungen!;) ;D Und das nicht nur bei der eigentlichen Zielgruppe!

Gruß

Günter

Hallo,

wie gesagt. Tomaten auf den Augen.;D

Ich habe nur im Forum nach dem PDF gesucht. An die Homepage habe ich überhaupt nicht gedacht.
Man ist schlieslich von den vielen Anleitungen im Forum verwöhnt. Daher meine Annahme das PDF findet sich auch hier.

Danke für den Hinweis

JKS schrieb:
Ich bin erschüttert, meine Bemühungen um einen einfachen Internetauftritt dermaßen gescheitert zu sehen.

Mach dir nichts draus Joachim. Ich bin auch erschüttert, dass ich es nicht gleich gefunden habe; wusste ich doch, dass es irgendwo sein muss.

Nochmals danke für das tolle Programm und das Eingehen auf meine/unsere Wünsche.

Peter

Zurück
Oben