FixFoto-Homepage und -Forum grafisch

AW: FixFoto-Homepage und -Forum grafisch

Ereignis vom 13:01
jks-site_13_00.jpg

Peter

bei mir kommt nur ein leeres Feld, egal welche Page ich eingebe :-(

Nach der 7. Grafik hat sich der Browser oder die Seite aufgehängt ;) (schönes Spielzeug)

Hier die Version von JKS im Anhang

Hallo!

Vielen Dank an Peter und Heidi. Zur Identifikation des Forumsastes: Könntet Ihr noch die Grafik von www.ffsf.de posten?

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,

bitte schön.

Zuletzt bearbeitet:

warum kommt bei mir nix? sieht so schön aus.Nach Eingabe meiner HP kommt eine leere Seite. Muß man noch woanders drauf klicken?

Hallo Josef!

Tja, das frage ich mich auch. Ich versuche es hier mit Win2000, IE6, keinerlei Java-Blocker, ohne Webwasher, trotzdem nix. Vermutlich kommt es auf die Java-Version an: von Sun oder Microsoft. Bei mir ist es von MS, V5.0.3810.0, jscript.dll ist 5.6.0.8831 vom 17.5.2006 und jsproxy.dll ist 6.0.2800.1548 vom 28.4.2006 (siehe Computerverwaltung...Systeminformation...Internetexplorer...Zusammenfassung und ...Dateiversionen).

Gruß,

Ralf

@Heidi,
die Erklärung der Farbkodierung der Punkte findest Du unterhalb der Grafik. Blau sind Links.
@Josef,
zuerst wird das Applet geladen, kann je nach Anbindung eine Weile dauern. Danach wird aufgebaut.

ralfeberle schrieb:
Vermutlich kommt es auf die Java-Version an....
Bei mir ist es von MS, V5.0.3810.0, jscript.dll ist 5.6.0.8831 vom 17.5.2006 und jsproxy.dll ist 6.0.2800.1548 vom 28.4.2006

Java, genau,
JavaScript hilft dir da nicht weiter

was denn, Heinz, spann uns nicht so auf die Folter.

Josef17 schrieb:
was denn, Heinz, spann uns nicht so auf die Folter.
Ralf vermeldet die JavaScript Versionen des IE,
Java hat mit JavaScript nur den ersten Namenteil gemein.
Beim IE muss mann Java normalerweise nachinstallieren.
JavaScript stammt von MS$, gehört normalerweise zum OS dazu.
In einigen Programmen, so auch FF, wird JavScript (auch JScript genannt) als Scriptsprache benutzt.

Fast richtig. Anfangs gab es eine Javaimplementierung von Microsoft, die sie aber zurückziehen mussten. In den ersten IE-Versionen war sie noch drin, mit dem Servicepack I von WinXP schon nicht mehr. Ich vermute einfach mal, dass Ralf eine aktuellere Javaversion benötigt, denn auch Java wird weiterentwickelt.

m.s schrieb:
Ich vermute einfach mal, dass Ralf eine aktuellere Javaversion benötigt, denn auch Java wird weiterentwickelt.
Dos-Box aufmachen
java -version
eingeben und dann weiß man, was man hat. Bei mir kommt dann

java version "1.5.0_02"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_02-b09)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.5.0_02-b09, mixed mode, sharing)

Das ist wohl eine ziemlich aktuelle Version. Habe die erst kürzlich wg. Freemind (Mindmapoper in java) aktualisiert. Wenn eine Fehlermeldung kommt: Java bei Sun runterziehen und instalieren.
Falls eine ältere Version drauf ist und sich nicht recht updaten läßt (den Fall hatte ich auch mal): Über -> System -> Einstellungen -> Software deinstallieren und dann neue Version installieren.

Gruß
Jürgen

Hallo!

Nachdem ich bei Microsoft kein Java-Update gefunden habe, hab' ich mir die SUN-Version geholt. Jetzt funzt obige Webseite. :)

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben