FixFoto Workshop in d.pixx

Bruno

Mitglied
Trophäen
sind Geschichte
Hallo
In der aktuellen d.pixx:

http://www.mfm-magazin.de/mambo/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

1280_3265306361303836.jpg

ist auf den Seiten 76/77 ein FixFoto Workshop von Christa (talmida) und Michael (m.s.)

Teil1
Erste Schritte nach der Aufnahme.
Kurzinfo: Bild drehen, Bild beschneiden, Bild aufhellen, Kontaste verstärken, Schärfen, Speichern.
so wie sich das liest,soll das ja fortgesetzt werden,oder??

Ich sag bloß zu Christa und Micha:;D ;D ;D ;D ;D
man könnte das natürlich auch im Forum hier öffentlich machen-oder::-X

Gratuliere Euch beiden!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: FixFoto Workshop in d.pixx

Hallo,

hatte mich schon gewundert, dass dieses hier nicht erwähnt wird.
Ist eine feine wenn das so fortgesetzt würde.:)

Gruss, Werner

d-pixx 1/06: FixFoto Workshop Teil 2

Hallo zusammen,

Ausgabe 1/2006 enthält Teil 2 des FixFoto-Workshops. Diesmal gehts ums Ausbelichten.

Die d-pixx ist im gut sortieren Zeitschriftenhandel erhältlich oder unter: www.d-pixx.de

Hallo,

nachdem ich gestern die neueste Ausgabe der d-pixx ins Haus bekommen habe:

- Folge 4 des Workshops "FixFoto in der Praxis" ist in der Ausgabe 4/2006 der d-pixx erschienen (neben vielen anderen interessanten Beiträgen wie zum Beispiel Luftbild- oder Unterwasserfotografie)
- ich hab mir mal ein paar Gedanken über Fotozeitschriften im Allgemeinen und über die d-pixx im Speziellen gemacht

Wen's interessiert: die Ansichten eines Sturkopfs - Kommentare sind erlaubt und willkommen.

Hat jemand von euch diesen Workshop? Kann da nicht mal einer einen Auszug bereitstellen.

Ich lese eigentlich immer die " Chip Foto Video Digital "

Warum nicht kaufen? Die 2,90 haste bestimmt übrig. Falsch machen kannste auch nichts. Ansonsten gibts auf der Homepage das Inhaltsverzeichnis als PDF.

Hallo!

Ich nehme an, schon aus Urheberrechtsgründen ist dieser Workshop nicht veröffentlichbar. Zudem verdient die Zeitschrift unterstützt zu werden. Ist nämlich ihr Überleben gesichert, können über sie wegen der FF-Workshops neue User zu FixFoto finden.

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben