Irene
Mitglied
Mein Sohn braucht einen, um die bei einer Veranstaltung erstellte Bilder gleich danach zur Verfügung zu stellen.
Wer kann welchen Drucker empfehlen?
Wer kann welchen Drucker empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt natürlich nicht, Günter. Der Ausdruck einer Postkarte dauert mit dem Canon Selphy 710 auch 75-80 Sekunden gerechnet ab dem Click auf drucken mit Easyprint im Akkubetrieb. Testergebnis von 23:23 heute. Qualität ist sehr ansprechend. Preis liegt bei ca 30 Cent.Thermosublimationsdrucker sind wesentlich langsamer
kuni-r schrieb:Hallo,
Es gibt noch einen kleinen HiTi, den 631. Alles, was jetzt kommt, sind ca. Nettopreise zuzüglich der Hundesteuer:
HiTi 631 PS ca. 55 Euro
HiTi 730 PS ca. 260 Euro
nein, sie sind realistisch, und wie schon gesagt zuzüglich 16% Mehrwertsteuer und Frachtkosten beim 631. Den 730 kriegt man bei uns frei Haus geliefert, da der Warenwert 250 Euro übersteigt.springmaker schrieb:diese Preise scheinen mir aber nun doch etwas zu optimistisch zu sein.
kuni-r schrieb:nein, sie sind realistisch, und wie schon gesagt zuzüglich 16% Mehrwertsteuer und Frachtkosten beim 631. Den 730 kriegt man bei uns frei Haus geliefert, da der Warenwert 250 Euro übersteigt.
Also bitte korrekt recherchieren, bevor Du mir hier "optimistische Preise" unterstellst.![]()
Darf ich dieses Posting dann als Bestellung ansehen?guenter_w schrieb:Hallo Manfred!
Beim HiTi 631 PS fehlt in deinem posting dennoch die "1" vornedran, denn das Ding gibt es nicht unter 150 € plus Steuer!
55 Eurönchen wäre ein Traumpreis!![]()
Gruß
Günter
ich auch!springmaker schrieb:Ich gebe mich geschlagen... :-[ http://www.nordfoto.de/cgi-bin/shop/iboshop.cgi?show0,42330769529229