Frage zum Speichern der Maskierung

Funny

Mitglied
Trophäen
!!!!*******{!***}°
Ralf hatte gestern gerade darauf hingewiesen, daß es wichtig ist eine Maske zu speichern. Gerade wenn die Bearbeitung vielleicht noch nicht abgeschlossen ist.
Ich habe also die Nachfrage zum Speichern mit "Ja" beantwortet und den Speicherort angegeben. Aber ... ich find sie nicht wieder. Anscheinend wurde doch nicht gespeichert.
Da ich ja wohl etwas falsch mache, bitte ich euch mir zu erklären wie ich da vorgehen muß.

Liebe Grüße
Sylvia

Ralf hatte gestern gerade darauf hingewiesen, daß es wichtig ist eine Maske zu speichern. Gerade wenn die Bearbeitung vielleicht noch nicht abgeschlossen ist.
Ich habe also die Nachfrage zum Speichern mit "Ja" beantwortet und den Speicherort angegeben. Aber ... ich find sie nicht wieder. Anscheinend wurde doch nicht gespeichert.
Da ich ja wohl etwas falsch mache, bitte ich euch mir zu erklären wie ich da vorgehen muß.

Der Frage schließ ich mich an :-[

Ich kann nur darauf zugreifen, wenn sie  in der Ablage ist :( :-[

Helene

hi funny,
du musst beim speichern der maske eine gültigen dateinamen angeben. standardmässig wird der name: bildname_*.mff angegeben. knackpunkt an diesem dateinamen ist der stern (*). diesen musst du ersetzen oder löschen, damit die maske gespeichert wird.
grüsse
micha

... standardmässig wird der name: bildname_*.mff angegeben. knackpunkt an diesem dateinamen ist der stern (*). diesen musst du ersetzen oder löschen, damit die maske gespeichert wird.

Danke,  der 'Knackpunkt' ist die Lösung :D

Helene

Zurück
Oben