Fragen zur Lizenz

Lugag

Mitglied
Lizenz für FF V2.78 inclusive i2E ?

Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen dabei FF V2.78 zu testen und möchte es jetzt registrieren lassen ( 30 € ) . Eine Frage habe ich aber noch :
In der Testversion wird bei Anwendung von i2E ein Stempel ins bearbeitete Bild gemacht "i2E ist eine kostenpflichtige Option".
Ich hoffe doch, dass dieser Stempel bei der lizensierten (gekauften) Version von FF nicht mehr erscheint, oder muß man i2E noch zusätzlich lizensieren lassen !?

Momentan habe ich noch einen etwas "betagten" PC (Win98, 750 MHz), auf
dem FF aber ohne Probleme läuft.
Wenn ich mir in ein paar Monaten (vielleicht) eien neuen PC zulege, muß ich
mir dann dafür nochmal eine Lizenz kaufen !? Ist der Lizenz-Key Hardware-abhängig ? Ich hoffe doch nicht, das wäre für mich ein Grund die Lizenz nicht zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lizenz für FF V2.78 inclusive i2E ?

Hallo Lugag,

schau mal hier rein.
Da kannst Du erkennen, dass alles seinen Preis hat (Fixfoto ebenso wie I2E oder Zusendung einer CD.)

Die Software ist nicht hardwareabhängig und tu´e den Usern doch bitte den Gefallen und eröffne nicht jedesmal ein neues Thema, wenn´s in der Gesamtheit um eine Lizensierung von FixFoto geht.

Gruss
Michael

Edit by Linley: Habe zwei Themen von Lugag zusammengeführt aber Michaels Bitte dringelassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lizenz für FF V2.78 inclusive i2E ?

Danke für den Hinweis,
....ist halt doch von Vorteil, wenn man lesen kann.

AW: Fragen zur Lizenz

Hallo Lugag,

zu dem, was Michael (Destroyer) geschrieben hat, kann ich nur noch hinzufügen, daß die Verwendung der Suchfunktion und ein Blick in die Häufig gestellten Fragen Dir schon sehr weitergeholfen hätten. Ganz umsonst gibt es diese Einrichtungen nicht.
Habe die beiden Themen zusammengeführt.

Schönen Gruß,

Martin

Hallo!
Ich habe die Lizenz Fixfoto + i2e Standard erworben und nun erscheint bei mir aber immernoch die Meldung I2E ist eine kostenpflichtige Option. Was kann ich tun?

Katrin ???

Habe schon im Form nach Antworten gesucht aber noch keine gefunden.

Hallo katrin,

hast du den Lizenzcode unter Hilfe eingegeben? Wenn ja und es geht immer noch nicht, wende dich einfach an Joachim.

Grüße
Micha

Zurück
Oben