Gratisdownload 'Digitale Fotografie' als eBook

ralfeberle

Mitglied
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
Hallo!

Bei http://www.testticker.de/testticker/netzwerk/download.asp gibt es folgendes eBook als PDF zum Download:

"Schritt für Schritt zum Experten: Digitale Fotografie

130 SEITEN TIPPS, TOOLS & WORKSHOPS
Abzüge richtig scannen, fürs Web formatieren, Farben mischen, Speicherkarten vergleichen, Filter einsetzen, Fehler korrigieren, Ebenen maskieren, Kanten glätten, Panoramen montieren, Farben mischen, mit Effekten zaubern, Porträts retuschieren, Automatik überlisten."

Die Datei ist ca. 19 MB groß. Wieviel sie taugt, kann ich aber nicht sagen, da ich es noch nicht geholt habe. Das Ganze ist wohl die Sonderausgabe der PC-Direkt vom Januar 2004. Die Downloadgeschwindigkeit ist nicht begrenzt.

Downloadlink: http://www.vnudownload.de/mai2004/Digi_Foto_3.zip

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,hallo Thorsten,

ich habe das File auch gerade runtergeladen,brauchte etwas mehr als 5 sec ;D ,
die Informationen sind z.T. recht brauchbar.

Leider weit und breit nichts von FF >:(

Gruß

Christian

@ Thorsten

18 Mb in 5 sec? Was hast Du denn für einen Netzzugang?

Gruß Jochen

Jochen schrieb:
@ Thorsten

18 Mb in 5 sec? Was hast Du denn für einen Netzzugang?

Gruß Jochen

Ich bin auch schon ganz sauer - normalerweise gehts schneller ;D

Naja - wir sind ein relativ großes Unternehmen (23000 Mitarbeiter) im IT-Umfeld und sitzen mit der Deutschlandzentrale direkt neben einem großen Provider - ich weiß nicht die genaue Bandbreite - aber da wir auch Hosting machen und gerne bei den Kunden remote arbeiten gibt es hier Leistung im Überfluss.

Ich sitze mit einem normalen Notebook hier an unserem normalen Office-LAN.
Eine FF-Beta ziehe ich meistens in 1 sec.

Es lebe mein Memorystick !

Hier eine Hardcopy eines "alten" Downloads.

[Dateianhang durch Admin gelöscht]

[Dateianhang durch Admin gelöscht]

Für den Fortgeschrittenen viel BlaBla auf den ersten 60 seiten mit MArktübersichten von Kameras, Druckern, Scannern und Kombigeräten und Software, wobei es immer wieder auffällt, dass die Leute viel oder nichts bezahlen wollen, dem entsprechend sind die vielen Bildbearbeitungstipps auf PSP und PhotoShop und IrfanView ausgerichtet. Da ist einiges Brauchbare dabei. Nun gilt es für uns, auf gezielte Fragen die FF-Lösung parat zu haben.

Download für den normalen DSL-Selbstzahler 3min24sec

Gruß
Christian

Zurück
Oben