High-End Computergrafik zum Ansehen, schöner gehts kaum

AW: High-End Computergrafik zum Ansehen, schöner gehts kaum

Tolle Seite, Ralf. Echt gelungene Grafiken. Auch die Filmchen.

Nach 5 Minuten durchblättern juckte es mir gleich, die Bilder als Hintergrund downzuloaden... aber leider sind die Jpgs zu klein... :(

Hallo,
eine wirklich tolle Sache. Begeistert mich. Die Filmchen eignen sich wahrscheinlich sogar als Hintergründe für Videos - mal probieren.

Ja, richtig schöne Bilder sind das. Ich denke, dass die meisten mit Apophysis gemacht sind. Das kann hier kostenlos runtergeladen werden. Ist ziemlich komplex, aber nach einigem Üben bekommt man ganz tolle Grafiken, die auch als Bildschirmhintergrund verwendet werden können.

Irre, Ralf, wo treibst du bloß so etwas auf.
Das ist ja ein richtiger Augenschmaus.

Grüße, Peter

Eigentlich sollte man auf's Arbeiten verzichten können um sich bloss noch solchen Sachen zu widmen.
Aber man hört ja immer wieder, dass selbst Rentner "keine Zeit" haben.

gruss edy

Moin!
Ich erinnere mich an die Kirmes meiner Kindheit. Dort konnte man für einen Groschen auf drehende Pappteller Farbe spritzen, was, durch die Rotation verteilt, zu erstaunlichen Ergebnissen führte.
Jedenfalls kamen wir uns mit diesen "Werken" abziehend mühelos wie Künstler vor.
Mit Hightec ist es nun noch verblüffender, aber dennoch nur ein Bluff. Ich ziehe alle eure hier gezeigten Fotos, selbst gesehen, selbst gebildet und bedacht diesen "Disco-Queens" vor.
Gruß Heiner

HeinerN schrieb:
Ich erinnere mich an die Kirmes meiner Kindheit. Dort konnte man für einen Groschen auf drehende Pappteller Farbe spritzen, was, durch die Rotation verteilt, zu erstaunlichen Ergebnissen führte.
Das gibt's immer noch:

Anhänge

• DSC03705.webp
    DSC03705.webp
    68,5 KB · Aufrufe: 125

Wunderbar! Ich hatte mir schon Hoffnungen auf den Job gemacht,...wenn alle Stricke reissen;D
Bleibt noch das Postkarten-Zeichnen am Strand von Mallorca.

Hallo,

das geht doch einfacher (schmeckt auch besser):

Rosewein.jpg

Rosewein im Metallbecher.

Gruß
Stefan

Schöne Spielerei, gell?

Peter

Zurück
Oben