I2E registrieren

Agfa-Click

Mitglied
Hallo liebe FixFoto-Gemeinde. Vieles, ja sehr vieles, ist selbsterklärend. Ich habe Skripte installiert, Erweiterungen zum laufen gebracht, komme (trotz manchmal komplizierter Bedienung) mit viele Elementen des Programmes klar. Bin sogar regelrecht begeistert von der schnellen Bildbearbeitung.

Allerdings kann ich nirgenwo eine Anleitung finden, wie ich nachträglich I2E registrieren kann. Bei anderen Programmen rufe ich diese auf, gebe den Schlüssel ein und schon ist es freigeschaltet. Wo finde ich diesen Punkt in FixFoto. Oder muss ich I2E seperat erwerben, registrieren und dann in FF einbinden. Wahrscheinlich habe ich etwas übersehen. Aber bei der Suchfunktion komme ich immer auf Seiten, in denen der Vorgang zwar beschrieben isr, aber augenscheinlich für eine andere Version gilt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Agfa-Click

AW: I2E registrieren

Herzlich willkommen hier im Forum!

Ja, wo hast du denn FixFoto erworben...? ;)
Die Lizenzen für i2e erhälst du im selben Shop und auch andere.

Die Produkte hoffentlich auf demselben Versions-Level.

Viel Spass hier, wenn es Fragen gibt.

Danke Eike, der Hinweis auf den Shop war es. D.h. ich erwerbe I2E und bekomme einen neuen FF-Schlüssel?????

Danke für die Hilfe, habe bereits den Lizenschlüssel erhalten und eingegeben. Alles funktioniert bestens.

Gruß
Agfa-Click

Ist zwar ein Ur-Alt Fred hier, aber eine Frage zu I2E:

- Beim Update von FF 2.91 auf V3 ist da auch die neuste I2E dabei?

Laut : Colour-Science ist Version 7.0.2.0 aktuell
Dort ist ein wichtiges Update drin: Highlight clipping is reduced

Thanks
Roland

Zurück
Oben