I2E

maine-coon

Mitglied
Bin total verwirrt von den vielen Antworten zum Thema I2E.

Also Xe847 läuft unter 64Bit nicht.
Okay, aber was ist mit diesem I2E?
Da habe ich immer den Schriftzug www.colour-science drin.
Muss man das Script irgendwo kaufen, bzw. freischalten lassen oder wie?

Dieses PerfectClear ist auch nicht immer die richtige Lösung.
Ist schon ne feine Sache, wenn man über "D" dann eine größere Auswahl an automatischen Bildkorrekturen hat.

Danke für Hinweise dazu.
Gruß Achim

AW: I2E

Hallo!

i2e gibts wie alle Zusatzmodule über die Menüauswahl "Kaufen", siehe oben.

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,

da steht, das es eine Zwangspause von 15s gibt bei der Standardversion.
Bei mir gibt es diese Zwanfspause nicht, statt dessen steht da dieser ganze Schriftzug mit drin.
enhancement und www.colour-science.com.
Habe ich eine andere Test-Version des i2E mitbekommen, als ich FF kaufte?
Ist das ein anderes I2E, oder ist dieser Hinweis mit mit den 15s gegen diesen Schriftzug iregndwann mal getauscht worden?

Würde ja glatt mal die 99 Flocken ausgeben, aber am Ende stehe ich vielleicht blöd da, weil es vielleicht nicht läuft unter 64Bit.

Ich bin doch sehr verwirrt im Moment.

Gruß Achim

Bei mir gibt es diese Zwanfspause nicht, statt dessen steht da dieser ganze Schriftzug mit drin.
Dann dürftest Du i2E auch noch gar nicht lizenziert haben. Durch eine Eingabe eines neuen Lizenzschlüssels, den Du beim Kauf von i2E per E-Mail erhältst, wird i2E freigeschaltet und der Schriftzug erscheint nicht mehr.

Gruß
Alfred

Hallo Alfred,

danke auch dir für die Antwort.
Ich werde die Lizenz jetzt kaufen.

Ich bin etwas unsicher bei der ganzen Sache.
Damals kaufte ich gleich nach dem Erwerb der FF Vollversion das PerfectClear.
Ich weiß gar nicht mehr wie das war. Ich finde nämlich im Moment auf meinem Rechner weder einen Lizenzschlüssel, noch ein "Download-Element" von damals.

Ich frage mich das deshalb, weil ich bisher nirgends eine Möglichkeit fand, wo man den Lizenzschlüssel für das I2E eingeben soll.

Na ja, mal abwarten.
Gruß Achim

...Ich frage mich das deshalb, weil ich bisher nirgends eine Möglichkeit fand, wo man den Lizenzschlüssel für das I2E eingeben soll....
Gibt's auch nicht, Du erhälst einen neuen Schlüssel für FF und das ist I2E dann mit drin.

Be.

Hallo!

...da steht, das es eine Zwangspause von 15s gibt bei der Standardversion.
...
Habe ich eine andere Test-Version des i2E mitbekommen, als ich FF kaufte?
Ist das ein anderes I2E, oder ist dieser Hinweis mit mit den 15s gegen diesen Schriftzug iregndwann mal getauscht worden?
Nö, Du hast die normale Testversion bekommen, die enthält einen Hersteller-Copyright-Hinweis - wie auch Xe847-Pro (32 Bit) und Perfectly Clear.

i2e-Standard ist die im Vergleich sonst am Markt zu habende i2e-Version günstige freigeschaltete FixFoto-Testversion. Die Pause je Bild in der Stapelverarbeitung gründet auf einer Abmachung mit dem i2e-Hersteller, überhaupt so eine günstige Version anbieten zu dürfen.

i2e-Pro bei FixFoto ist immer noch deutlich günstiger als die sonst am Markt verfügbare pausenfreie Vollversion. Sie lohnt sich für Vielverarbeiter.

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben