Indexdruck - Abstand Dateiname - Bild

LadyCybershot

Mitglied
Kann man irgendwie den Textabstand vom Dateinamen zum Bild etwas verringern? Oder Seitenränder einstellen? Neuerdings wird bei mir die Seitenziffer immer doppelt und dreifach gedruckt, weil's recht weit nach unten geht.

Gruß
Ute

Nachtrag:
Kann es sein, dass die Seitenziffer doppelt gedruckt wird??
Ich habe jetzt die Schriftgröße auf -2 gestellt ... jetzt habe ich die Pagina fein säuberlich zweimal untereinander ....
? ? ?

Kann ich dann die Seitenzahlen deaktivieren oder in die Kopfzeile mit aufnehmen?
Das sieht so einfach zum K... aus! Bis jetzt ging's doch auch! - Gleicher Drucker, gleiches Windows ...

Bei meinem Test eine Zahl pro Seite. Wie immer.

ich habe jetzt auch mal einen Indexdruck zum Testen Deiner Probleme durchgeführt. Alles wie bisher, li unten ein Ziffer für die Seitenzahl, fortlaufend. Auch der Rest in bester Druckdarstellung. Ist vielleicht an Deinem Drucker etwas unter Eigenschaften verändert? Papiergröße? Manchmal machen das andere Programme für einen.
Gruß Christian

Hallo Christian,
eigentlich nicht ... leider kann ich beim Ausdruck keine Prozentgrößen eingeben, sonst hätte ich es mal mit 97% probiert.
Gruß Ute

Hallo Ute!

Lösch doch mal im FF-Verzeichnís die Datei "default.prt". Danach nochmal drucken.

Gruß

Günter

Hi Günter,
nö auch nicht ... aber neuer Treiber, neues Glück (nicht wirklich). Jetzt hab ich was zum Skalieren gefunden. Komisch bleibt, weil es bisher auch ging.
Gruß Ute

Zurück
Oben