Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann etwas deutlicher:...Also ich kann da nichts finden, was an FF erinnern würde. ...
2. Was für FF evtl. interessant wäre:New zoom workwise: Centered zoom or based on old scroll position
...
Option to transfer files by FTP (Thumbnails window, PlugIn)
Option to set the Start folder (Properties->Misc 2)
...
New Thumbnails sort options: Sort by portrait/landscape
Fullscreen option: Use right mouse button for scrolling (Properties -> Misc 1)
...
Added YUV (4:2:0) format support to Formats PlugIn
...
Gruß...
Support for PDF export (PlugIn) (Thanks to ComSquare AG)
...
Zooming and scrolling is now possible in slideshow mode
...
Option to transfer files by FTP (Thumbnails window, PlugIn)
...
New image option: Auto adjust colors (Thanks to Andras Horvath, www.log69.com)
...
Warum sollte ich meine Bilder in PDF wandeln? Was wäre der Vorteil?Support for PDF expor
Kalter KaffeeOption to transfer files by FTP
Noch eine?New image option: Auto adjust colors
genau. Auch als Druckvorlagen für Druckereien, die noch in der Mac-Welt leben ist mir das Format schon mal über den Weg gelaufen. Was wäre schlimm dran, wenn die ComSquare AG noch ein bisschen WErbung für sich machen will und dafürr FF einen kostenlosen pdf-Drucker spendiert?....Mit PDFs sind sie dagegen im Umgang geübt.
Was wäre schlimm daran, wenn sich der geneigte Anwender selbst einen der vielfältig verfügbaren Freeware-Konverter raussucht?Was wäre schlimm dran, wenn die ComSquare AG noch ein bisschen WErbung für sich machen will und dafürr FF einen kostenlosen pdf-Drucker spendiert?
Da stimme ich Micha voll und ganz zu. Wers braucht, kann sich einen PDF Drucker wirklich selbst hinzufügen. Es ist nicht gut, FixFoto mit allen nur erdenklichen Möglichkeiten zu überladen.Was wäre schlimm daran, wenn sich der geneigte Anwender selbst einen der vielfältig verfügbaren Freeware-Konverter raussucht?