Ist das Umbenennen in der Stapelverarbeitung verlustfrei?

  • Themenstarter qwertz
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Q

qwertz

Gast
#1
Hallo!

Obwohl es an anderer Stelle im Forum schon ähnliche Fragen gibt und die Antwort dort auch heißt: "Reines umbenennen geht verlustfrei!" - so ganz sicher bin ich mir nicht, denn:

Wenn ich in der Stapelverarbeitung "Name" aufrufe, dann wird etwas unterhalb "Zielverzeichnis" die JPEG-Qualität abgefragt (Voreinstellung: 97%).

Das sieht für mich so aus, als würde doch neu komprimiert.

Deshalb bitte nochmal - zur Sicherheit für mich und andere:

Gibt es Verluste, wenn ich in der Stapelverarbeitung ausschließlich den Namen ändere?
Auch dann nicht, wenn ich gleichzeitig in ein neues Zielverzeichnis kopiere?


Danke!
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.712
#2
Re:Umbenennen in Stapelverarbeitung verlustfrei?

Auch an dieser Stelle vermag ich keine andere Antwort zu geben.
 

Linley

Mitglied
Dabei seit
09.06.04
Beiträge
3.809
Standort
Rostock
Trophäen
3* 3! {!!} {*} °
#3
Re:Umbenennen in Stapelverarbeitung verlustfrei?

Hallo,

und ab damit nach FAQ!

Schönen Gruß,

Martin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben