Ist FF für Anfänger geeignet

• Ersteller Ersteller K.H.
  • Erstellt am Erstellt am
K

K.H.

Gast
Hallo,
Ich habe mir eine Fuji 603 gekauft,und suche ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm.Ich bin ein absoluter Anfänger und möchte auch nur meine Fotos ein bisschen bearbeiten (rote Augen etc).
Ist da FF geeignet oder ist es zu kompliziert??
Vielen Dank für Eure Antworten

Karl Heinz

Hallo!

Also dazu sage ich mal nichts. ::) Oder doch, eines: Mit diesem Forum als Unterstützung gibts kein besseres anfängergeeignetes Bildverbesserungsprogramm. Schau Dich mal um, es werden nicht nur Fragen zum Programm beantwortet, sondern auch zu allem Wissen rund um die Digifotografiererei. Zudem steht außerdem schon eine Menge solcher Info fix und fertig im Forum parat, um gelesen zu werden. Es bleibt dabei trotzdem immer Dir überlassen, wie tief Du einsteigen willst. Aber Vorsicht, mit der Verfügbarkeit kommt auch der Appetit auf mehr.  ;);D

Gruß,

Ralf

Hallo Karl Heinz,

mir ging es genauso. Alle Programme, die ich durchprobierte, waren viel zu kompliziert aufgebaut oder auf den ersten Blick aus irgend einem Grund nicht geeignet. Da bin ich hier hängengeblieben, weil alles relativ simpel zu handhaben war, und war und bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden, weil man einfach und schnell  zu seinen Erfolgen kommt.
Gerade auch durch dieses Forum ist FF zum Lernen der diversen (Fort-)Schritte  ideal, vorallem da die Bedienungsanleitung noch nicht ganz zufriedenstellend ist. Und es ist wirklich so wie Ralf oben schreibt, der Appetit auf mehr wird immer größer! Und hier kann er ohne große Enttäuschungen gestillt werden!

Hallo
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich habe mir soeben FF runtergeladen.

Liebe Grüsse
Karl heinz :)

Zurück
Oben