Kissenentzerrrung Korrekturdatei FinePix S602 Zoom

Dabei seit
24.06.02
Beiträge
2.969
Standort
Lahnau
Trophäen
genug
#1
An JK
Ich bin noch dabei, die *.ff Datei für die S602z zu optimieren. Aus der Hilfedatei kann ich ja das Messraster drucken, aber nicht in jeder Größe.
Kann man das Bild auch als einzelne Vektorgrafik-Datei bekommen? Könnte zwar auch selber mit Grafikprogramm nachzeichnen, bin aber auch faul.
Dann könnte ich bei feststehendem Abstand die einzelnen Brennweiten testen und brauche dazu veschieden große Vorlagen , bei 2m Abstand 1,4m Breite bis 20cm Breite.
Gruß Christian W.
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.712
#2
Re: Korrektur-Datei

??
Das Raster wird unter "Verschiedenes->Referenzblatt drucken" in der Grösse der jeweiligen Druckereinstellung gedruckt (und explizit dafür berechnet).
Eine Vektor-Version existiert nicht ...
 
Oben