Konfigurator

Konfigurator 3.0

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
4.855
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#21
nach einer längeren Verzögerung kam die Erfolgsmeldung
Wenn Du im Browser schaust, muss der ganze Dateienwust ja auch erstmal hochgeladen sein. Je nach Verbindung kann das etwas dauern. In Deinem lokalen Dropbox-Ordner wird es dagegen fast sofort zu sehen sein.

Hier scheint es auch zu funktionieren.

Gruß
Alfred
 

Stups

Mitglied
Dabei seit
08.12.06
Beiträge
2.046
Standort
Moers
Trophäen
!!!!!!****
#22
... In Deinem lokalen Dropbox-Ordner wird es dagegen fast sofort zu sehen sein....
Bei mir nicht, ich sehe nur im lokalen Ordner nach. Wenn es noch nicht hochgeladen ist, sieht man das ja an dem blauen Symbol. Nun gut, ich weiß, daß es bei dann etwas mehr Geduld erfordert.
...
 

Stups

Mitglied
Dabei seit
08.12.06
Beiträge
2.046
Standort
Moers
Trophäen
!!!!!!****
#23
Bin auch langsam dabei einen neuen PC einzurichten. Habe also auf dem bisherigen PC mit dem Konfigurator eine zip auf die Dropbox geschickt. Wenn man dann den Konfigurator schließt, kommt die Meldung " Es wurde eine ..Datei...auf die Dropbox.." Danach kommt die Meldung " beim Speichern....ist ein Fehler aufgetreten. Aber die zip liegt da, wo es sein soll.
Was steckt hinter der Fehlermeldung?

Gruß
Manfred
 

Stups

Mitglied
Dabei seit
08.12.06
Beiträge
2.046
Standort
Moers
Trophäen
!!!!!!****
#24
Die Übertragung der Einstellungen durch den Konfigurator hat trotz der Fehlermeldung geklappt.
 
Oben