AW: Leserbrief im FotoMagazin 04/ 07
Maedels und Jungs, etwas mehr Begeisterung bitte: Volker hat nen berechtigten Leserbrief in das aktuelle FM bekommen(und FF und Monochromix stehen auch drin), und Marc hatte im letzten seinen eigenen Artikel, und verspricht seine gesponnen Faeden zu nutzen, um Monochromix vorzustellen-wenn das nicht die ultimative Werbung fuer FF sein wird, dann weiss ich es auch nicht. Klar, Michael Sonntags und Christas Serie in d-pixx(mittlerweile schon #8) ist auch Klasse, aber d-pixx ist (leider) immer noch eher Nische.
FM (oder als ich letztens meinen Remittenden-Dealer fragte, ob es auch Color-Foto gaebe, "ne, das haben wir nicht, aber Foto"- da musste ich mir erst mal an das Logo denken, um zu verstehen, dass er das Foto-Magazin meinte.
FM gibt es halt in der kleinsten Klitsche, und wenn ich z.B. ne Bahnfahrt vor mir habe, nehm ich auch meistens das, als Reiselektuere- viel Webung mit ein paar wenigen interessanten Artikeln garniert- aber auch immer guten Bildern(obwohl man sich im Zug ja kaum traut, die nackichten Damen genauer unter die Lupe zu nehemn-aus rein fototechnischen Beweggruenden natuerlich ;D )
Aber d-pixx passt sich da in letzter Zeit ja auch leider an- nackichte Haut verkauft sich, und die neusten Cams muessen auch aufs Cover....