Mal was großes...

guenter_w

Mitglied
Trophäen
ja
Nervenberuhigend, diesen Bildschirm für ein "paar" Minütchen zu genießen:
bigimage.jpg

Wer den Kick haben möchte der klickke einfach hier

AW: Mal was großes...

guenter_w schrieb:
Nervenberuhigend, diesen Bildschirm für ein "paar" Minütchen zu genießen:
bigimage.jpg
[/URL]

Jetzt sitz ich hier schon Stunden und nix passiert.... Kein Fortschritt!|)
Hab mir vorhin noch Speicher geordert. 8-)

[edit]
Na gut! Sowas kann auch nur finden, wer ständig das Netz umgräbt.
Die technischen Infos sind sehr interessant.
Die Musik ist mir ziemlich auf den Keks gegangen. Aber ließ sich ja abstellen. ;)
Dennoch achte ich die Idee und Umsetzung. Das Kunstwerk (Original) steht außer jedem Zweifel und rechtfertigt diese Mühe!
Ich wollte schon über die fehlende Tiefenschärfe (Schärfentiefe?) im untersten Teil meckern, hab aber noch rechtzeitig den Hinweis in den technischen Infos gelesen. Behaupte aber dennoch, dass nicht nachfocussiert wurde, weil die anderen Fotos sonst nochmal gemacht hätten werden müssen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein großartiges Kunstwerk in großartiger Aufnahmetechnik, auch didaktisch sehr schön gemacht mit dem Szenen- und Personen-Navigator. Schade nur, dass dieses MacroMedia-Spektakel nur für einen kleinen (800x600px ?) Monitor konzipiert ist.

Hallo Christian!

Unter dem Bild hast du verschiedene Opionen - unter anderem auf "Full Screen" (Obwohl der Screen auch nicht so ganz full ist ;))

Sehr interessant finde ich auch "Paiting Details"

Hippo6 schrieb:
........ Die Musik ist mir ziemlich auf den Keks gegangen. Aber ließ sich ja abstellen. ;)
.........)

Dann warst Du wohl nur auf der Mainpage?

Kann jemand Genaueres zur Musik sagen?

Gruß
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:

wolboe schrieb:
Dann warst Du wohl nur auf der Mainpage?
<snip>
Gruß
Wolfgang

Die von der Mainpage ist ja erträglich. ;D Duckundwech!
Ja, ich weiß: Kulturbanause.
Aber: Only blues cures the blues... Darauf hat sich derzeit mein Gehör ausgerichtet.

Funny schrieb:
... unter anderem auf "Full Screen" (Obwohl der Screen auch nicht so ganz full ist ;))..
das habe ich auch schon versucht, aber bei meinem 17" füllt Fullscreen nur max ein Drittel aus.

franky schrieb:
Jepp...

Musik.jpg

Gruss

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Klasse. Hatte heute morgen schon geschaut, wo ich den Titel finde. Das freut mich aber. Habe gleich den Titel heruntergeladen (MP3) und mir von der Internetseite ein Bild der Musiker heruntergeladen. Nun habe ich in Itunes auch auch noch ein passendes Coverbild.

Freundliche Grüße Uwe

Zurück
Oben