Mehrere Hauptfenster in FIX Foto

Tom_Highway

Mitglied
Hallo,

als ich die erste eingewöhnungsphanse in FF hintermich gebracht habe, stieß ich auch gleich an die ersten grenzen des Programmes! Ich wünschte es würden mehere Hauptfester in FF geben damit man schneller zwichen meherenden Bildbearbeitungen umschalten kann, denn manchmal möchte man das selbe Bild auch gleichzeitig mit unterschiedlichen Berarbeitungsferfahren Bearbeiten. Desweiter habe ich auch die Option vermißt, 2 Bilder nebeneinander im Hauptfester anzeigen zu lassen um einen direkten vergleich zu bekommen von 2 Identischen Bildern welche aber unterschiedlich Bearbeitet wurden.

Gruß Tom

Re: Mehere Hauptfenster in FIX Foto

hi tom,
wenn du ein bild mehrfach unterschiedlich bearbeiten willst, öffne einfach ein zweites fixfoto.
um einen direkten vergleich zwischen zwei oder mehreren bildern zu erreichen,  wähle diese in der computer-ansicht aus, rechtsklick #> mehrfachansicht.

grüsse
micha

Dies könnte ebenfalls helfen:

[thread]875[/thread]

Gruß

Günter

Hallo DonPablo,

besten dank für den Tip mit den Fenstern,  darauf muss erstmal einer kommen,  viele Programme lassen sich halt nur einmal starten:-)

Aber zu der "Mehrfach Ansicht" Irgendwie bleibt das Menü immer grau und läßt sich nicht anwählen, habe ich da etwas falsch gemacht?

Gruß Tom

Hallo!

Für 'Mehrfachansicht' müssen mindestens zwei Bilder angewählt sein! ;)

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben