MFDL-Muster

Allgemein MFDL-Muster 3.02

Dabei seit
01.09.02
Beiträge
982
#21
AW: MFDL-Muster

Ich bekam heute morgen folgende Fehlermeldung. Ich habe das Skript schon lange nicht mehr gestartet, heute morgen aber die aktuelle Version heruntergeladen und irgendwas mochte er nicht. PC läuft unter Vista 64-bit.
 

Anhänge

Mecki14

Mitglied
Dabei seit
15.03.06
Beiträge
2.813
Standort
Düsseldorf
Trophäen
einige {*} {!} * !
#22
AW: MFDL-Muster

Ich habe gerade das Skript nochmal mit 497 Rahmen getestet. Es läuft einwandfrei.
  1. Hast Du die aktuelle Skriptversion 3.02? Wenn nein dann aktuelle Version importieren.
    Auslesen kannst Du die installierte Version durch Klick auf ? . In der Beschreibung steht oben die Versionsnummer.
    Edit: Sorry, habe übersehen, dass Du bereits die aktuelle Version installiert hast.
  2. Ist die Rahmendatei richtig? Ggf. den Button Standard betätigen.
  3. Ist die Rahmendatei MFDL.cfg defekt? Am besten mal in einem Texteditor ansehen. Es dürfen keine Leerzeilen vorhanden sein. Alle Rahmennamen müssen mit # beginnen. Notfalls manuell korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
01.09.02
Beiträge
982
#23
AW: MFDL-Muster

Hallo Harald,

ich hatte gestern die aktuelle Version aus dem Zubehörbereich geladen (ist doch bestimmt die neueste?). Die Rahmendatei müsste richtig sein, da gab es nie Proleme. Das kann ich erst abends prüfen, dann werde ich mich nochmal melden.

Grüße
Ute
 
Dabei seit
01.09.02
Beiträge
982
#24
AW: MFDL-Muster

Woha, ein Rätsel gelöst (dafür ein neues bekommen). Ich war zur Zeit dabei, mal wieder meine Rahmen aufzuräumen. Die neue MFDL.cfg habe ich vorsichtshalber zusätzlich auf den Desktop kopiert. Ich weiß nicht warum, aber die MFDL.cfg im Standardverzeichnis war jetzt leer. Wie das passiert ist, kann ich mir nicht erklären, denn heute morgen hatte ich noch ein paar Rahmen gelöscht, ein paar nach oben geschoben. Die Sicherung, die ich ebenfalls heute morgen gemacht habe, hat ca. 250 kB, aber das Original war leer. Wie auch immer, Dein Skript funktioniert jedenfalls mit brauchbarer MFDL.cfg ganz wunderbar :)

Grüße
Ute
 
Oben