Allgemein MKCanon: Update von Canon-Exif-Tags

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Danke. Ich werde es probieren und bei Gelegenheit (wenn man wieder viele Bilder einzulesen sind, wo sonst immer die Fehlermeldung kam) berichten!

Gruß
Alfred
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Es scheint zu funktionieren, Werner. Das Einlesen läuft ohne Meldungen durch, lediglich am Ende kommt jetzt der Hinweis, dass Fehler aufgetreten sind und das Protokoll in der Zwischenablage liegt. Das anschließend von mir durchgeführte Einfügen in den Editor zeigt aber für mich nur wieder die nichtssagende Meldung über das Schreiben der Exif-Metadaten ohne Hinweis, um welches Bild es sich handelt und was evtl. genau die Ursache ist.

Immerhin kann ich mit dieser Variante leben :), weil nur am Ende ein zusätzlicher Klick nötig ist.

Gruß
Alfred
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.099
Standort
Anzing BY
Tja, wenn keine Meldung von FF geliefert wird, kann ich keine eintragen.
Gut, wenn es hilft.
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.099
Standort
Anzing BY
Neueste WPRepair (1.5.0.1) in das Paket integriert. Jetzt .Net 4.5 als Framework erforderlich!
 
Oben