Gravenhorst
Mitglied
Hallöchen!
Habe ganz normal Monochromix installiert: im Zusatzordner gibts das nicht mehr.
Wo isset hin?
Habe ganz normal Monochromix installiert: im Zusatzordner gibts das nicht mehr.
Wo isset hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Ist es überhaut nicht da (Extras/Erweiterungen)bzw. Aufgabenbereich?
Nein.Oder ist es nur ausgegraut?
Ja.Wird es in der Systemsteuerung unter Software angezeigt?
Hallo Jörg!
Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter.
Achso, hast du auch die passende Version installiert?
Wenn du mit der neuesten Beta arbeitest, musst du dir auch eine neue Version von Monochromix downloaden.
V 1.10 habe ich nicht installiert. Das heißt ich muss von Joachim eine neue Lizenznummer für die Schlagwortsuche holen? Gilt das dann auch für Monochromix?Bei Monochromix ist nämlich die 1.25 aktuell und für die Schlagwortsuche die 1.10.
Bei der Schlagwortsuche auch unbedingt eine neue Lizenz-Nr. anfordern.
V 1.10 habe ich nicht installiert. Das heißt ich muss von Joachim eine neue Lizenznummer für die Schlagwortsuche holen? Gilt das dann auch für Monochromix?
Nun habe ich schon soooooo viele Betas ausprobiert (sowohl FF als auch Monochromix), noch nie hatte ich allerdings das Problem, dass eine neuere Beta von Monochromix nicht mit einer nicht ganz aktuellen Beta von FF zusammenspielte. Als ich die aktuelle Beta von FF gezogen habe, war alles wieder da.Jörg, wie siehts aus?
Neueste Beta und neueste Monochromixversion?
Nun habe ich schon soooooo viele Betas ausprobiert (sowohl FF als auch Monochromix), noch nie hatte ich allerdings das Problem, dass eine neuere Beta von Monochromix nicht mit einer nicht ganz aktuellen Beta von FF zusammenspielte.
Hallo Harry,Zur Geisterstunde...
.... quetsche ich mich mal kurz mit der Bitte um einen Hinweis rein, wo ich verständlich erklärt bekomme, was die *Schlagwortsuche* bedeutet. Trotz der Suchfunktion erschließt sich mir das nicht ...
... "Erweiterung, die einerseits nach IPTC Keywords in Bildern sucht und diese wahlweise als virtuelle Bilderliste speichert...."
Auch den Satz verstehe ich nicht ansatzweise, aber ich weiß nun, daß ich die Schlagwortsuche wohl nicht benötige.
...