Fehlermeldung Nach Freischaltung von MonocromiX startet FFnicht mehr

comed

Mitglied
System: XP SP 2
Clientinstallation auf LW C:
keine Admin-Rechte
FF-Version 2,8xx (kann nicht genau eruiert werden, da es nicht mehr startet).

FF lief ohne Probleme seit mind. 1 Jahr.
Jetzt hab ich mir Monocromix freischalten lassen und seither kommt bereits beim Start von FF
die Fehlermeldung.
" JKSDDib.dll may be missing or corrupt"
Die dll ist aber vorhanden mit Datum 25.11.2007.

Was kann ich tun ohne das System platt zu machen - will ja nur, dass es so läuft wie vorher, auch wenn ich auf Monocromix verzichten muss.

Viele Grüße
comed2000

AW: Nach Freischaltung von MonocromiX startet FFnicht mehr

Vermutlich benötigst du nur eine neue FF-Version, die du einfach drüber installieren kannst.

Danke, für die fixe Reaktion.

Ich würde ja gerne eine neuere Version drüber installieren,
finde aber ausser der Beta nichts.

Die Beta möchte ich aber wegen möglicher Fehler noch nicht haben - bin ja nur Akademiker und auch sonst von geringem techn. Verstand.

Danke, für die fixe Reaktion.

Ich würde ja gerne eine neuere Version drüber installieren,
finde aber ausser der Beta nichts.

Die Beta möchte ich aber wegen möglicher Fehler noch nicht haben - bin ja nur Akademiker und auch sonst von geringem techn. Verstand.
Die Beta funzt, Du kannst aber auch das letzte Release samt der passenden Version von MonochromiX von Joachims Homepage (klick mal ganz oben auf Download) runterladen und installieren.

Erst FixFoto, dann MonochromiX und schon läuft alles wie am Schnürchen.

PERFEKT !!!
Hab mir jetzt ein Herz gefasst und die Beta geladen und siehe da...
ES GEHT WIEDER ALLES.

Danke !

Nbb.: hat bei der Installation zwar ein paar Fehlermeldungen (irgendwelche DLL konnten nicht überschrieben werden) gegeben. Aber, nachdem ich den Rechner komplett neu gestartet habe und dann nochmals die Installation laufen ließ, hat er auch die bockigen dll's geknackt. Irgendwie haben die Computers doch ein unergründliches Eigenleben.

Hallo,

Betaversionen von FixFoto kannst du getrost verwenden, wenn du nach Erscheinen einer Betaversion ein bischen wartest, dann wirst du sehr schnell hier im Forum mitbekommen, ob ein Fehler drin ist, sowas wird hier fast sofort gemeldet und, wenn Joachim den Fehler nachvollziehen kann, auch so schnell wie nur möglich behoben.

Aber noch ein wichtiger Hinweis: Arbeite niemals mit den Originalen deiner Bilder, immer nur mit Kopien!

Ein schönes neues Jahr wünscht

Martin

Zurück
Oben