Neues Verzeichnis anlegen

DieterS

Mitglied
Hallo, ihr müßt mir mal wieder helfen (Anfänger usw)

Heute ist zum 2. Mal folgendes passiert:
Beim Brennen einer Diashow (was auch gelang), wird  nach einem Verzeichnis gefragt, welches ich unter "Eigene Bilder" als "Dia-Show" anlegte.
Wiederum stellte ich zu meinem Erstaunen fest, dass sich folgende Verzeichnisse selbständig anlegten:
1. Dia-Show (war gewünscht)
  dann c: (nicht erwünscht),
  dann Dokumente und Einstellungen(nichterwünscht),  dann Dieter S.(mein Name)(nicht erwünscht),
dann Eigene Dateinen (nicht erwünscht),
dann Eigene Bilder (nicht erwünscht)
dann Provance(vergebener Name) nicht erwünscht)
dann Kopie (nicht erwünscht)
zum Schluss landeten die Bilder der Dia-Show.

Weil, wie bemerkt, ähnliches schon einmal passierte, vermute ich irgendwie den Einfluss von FF auf die unerwünschte Erstellung von Verzeichnissen. :( :(

Viele Grüße und schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe.
M.f.G.
Dieter S.

hi,

das ist mir auch schon aufgefallen. die verzeichnistiefe mit den entsprechend genannten ordnern kommt wohl daher, dass dies der pfad der original-bilder ist und um probleme mit gleichen bildnamen aus unterschiedlichen verzeichnissen zu vermeiden hat joachim wahrscheinlich diesen weg gewählt.
besser wäre es, wenn man platzhalter angeben könnte für verschiedene ordner (zb. bilder_01, bilder_02) oder so ähnlich.
aber erstmal ein tipp: die bilder für die dia-show vor anlegen einer solchen in ein anderes verzeichnis kopieren (zb: c:\diashow)

grüsse
micha

Zurück
Oben