Kameras & Objektive Pentax: User aktueller Modelle gesucht

kalfoniya

Mitglied
Hallo Leute,
Die Menschen sind hier im Forum, die RAW-Dateien der beiden aktuellen Modelle mit Pentax
FF, erstellen oder bearbeiten?
Wenn Sie interessiert mich noch einmal, weil ich nicht wollen PhotoPerfect aufzugeben -))

AW: Drucken im A4-Format

@Joachim: beinhaltet die letzte Version von Photo Perfect denn schon das aktuelle DCRaw 8.99?

Kalf schreibt ja nicht, welche Probleme er hat, deshalb kann ich nur vermuten...

Eventuell hat's ja einen Pentaxer, der auch noch des Englischen mächtig ist, dann könnte Kalf auch in englich posten und wir könnten ihm vielleicht weiter helfen?

@Micha: könntest Du in den richtigen Thread umhängen?

AW: Pentax: User aktueller Modelle gesucht

Hi Kalf!

Please try it again in English. You are searching for people, using one of the both most up-to-date Pentax-DigiCams, right? Which types exactly? And what are the special questions you have about them?

At last, what did you want so say with that:
Wenn Sie interessiert mich noch einmal, weil ich nicht wollen PhotoPerfect aufzugeben -))

Regards,

Ralf

Hi, Kalf,
do you look for Pentax K7?
I have Pentax K20D from 2008. This RAW are compatible with dcraw and FixFoto, no problem. The RAW files are *.pef files, I use.

wieso kommt ihr auf englisch? So ein D schreiben auch Russen.

Hi Kalf,

even with the Pentax K-7 there is no Problem with RAW !

greets
Joghi

Hallo Christian!

wieso kommt ihr auf englisch? So ein D schreiben auch Russen.
Durch den Usernamen - und, da bin ich Dir voraus, durch den richtigen Usernamen und die E-Mail-Adresse.

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben