PLUGINS - was mache ich falsch?

Also die PS-Plugins werden zwar angezeigt, funktionieren aber offensichtlich nicht - trotz Doppelklick.
Harry_Filter_plugins funktionieren bedingt - da habe ich memoryfehler - aber nicht bei allen.

Bei den Scripts bin ich mittlerweile wieder am Nullpunkt angelangt. Ich habe alle gelöscht und nun finde ich das Script für FDL nicht mehr - könnte BITTE jemand einen funktionierenden Links angeben. Das FDL.js funktioniert nicht, Laufzeitfehler in Line 109 Objekt erwartet.
Der Multiborder-Script_Link ist tot und im downloadbereich finde ich den FDL auch nicht.
Ich habe leider auch die Scripts selbst gelöscht - im Eifer des Gefechts.

Peter

PS Plugins in FF einbinden-wie??

Hallo
wie kann man PS-kompatible Plugins in FF einbinden.
Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt mit"Plugin" Stichwört-aber da lese ich übermorgen noch.
Danke für kurzen Hinweis.
Liebe Grüße
Bruno

hallo,

In Einstellungen -> Registerkarte "Pfade" #> Plugin-Verzeichnis kannst du angeben, wo sich die Plugins befinden. Es funktionieren aber nicht alle, musst du einfach ausprobieren. Ansonsten schau einfach mal hier: [THREAD]164[/THREAD]

grüsse
micha

Hallo!

Das ist noch ein Tip, wenn man schon ein PlugIn hat, das womöglich bei jemand anderem schon funktioniert, aber bei einem selbst nicht:

[THREAD]903[/THREAD]

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben