Bildarchivierung, -betrachtung Pro Show Gold

Dschingiskorn

Mitglied
Moin Moin

ich möchte mit Pro Show Gold eine Foto DVD erstellen! Habe bereits mehrere Slide Shows erstellt und in einem Menü zusammengefasst alles ganz toll und so!

Mein Problem ist allerdings, dass die Bilder immer erst nach der definierten Zeit überblenden! ich würde aber gerne mit den Pfeiltasten der Fernbedinung des DVD-Player die Bilder Vorzeitig überblenden!

gibt es da eine Möglichkeit?

Schon mal danke

AW: Pro Show Gold

Hallo,

da sehe ich keine Möglichkeit, da Du ja praktisch einen fortlaufenden Videofilm erzeugt hast. Schnelles Vorspulen wäre eine Möglichkeit.

Eine andere Möglichkeit: die einzelne Bild-Anzeigedauer den Bildern entsprechend möglichst kurz wählen. Bei längerem Erklärungsbedarf die Pause-Taste drücken.

Oder mit einem DVD-Authoringprogramm Stopps markieren, ist aber recht aufwendig.

Mist!

das habe ich befürchtet!!!!

Ich habe nur freeware Proramme gefunden die leider kein tolles Menü mit Musi und so erstellen können. Ich habe schon mehrere Seiten durchgesucht leider habe ich nichts gefunden was mich 100% überzeugt hat!

kannst du mir was empfehlen?

hallo
öhm ich kenn mich ihm forum noch nich so gut aus..
wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die videos mit dem programm in das format kriege
mit dem man die bsp. bei youtube hochladen kann?

Hallo Dschingiskorn!

Ich benutze "Ulead Fotobrennerei".
"Magix---Fotos auf CD & DVD" ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Beides sind Kaufprogramme.

Grüße I.F.

Zurück
Oben