Re:Anleitung: Bilder rahmen mit MasterFramerDeLuxe - MFDL

Schattenparker

Mitglied
Mein Problem ist:
Ich sehe im MFDL-Fenster keine Auswahlliste von Rahmen.
Welche Datei muss ich runterladen und wohin speichern, um die Liste der Rahmen zu sehen?

Danke im Voraus! ???

hallo,

da brauchst Du die neue Beta - fertige Rahmen werden erst seit den letzten Betaversionen mitgeliefert.

Oder Du lädst Dir selber einige Rahmen herunter.
Dafür suchst Du Dir hier: [THREAD]914[/THREAD] (Beitrag 13 und 14) einen Rahmen aus - und klickst auf "Rahmenwerte anzeigen". Die Zahlenreihen in dem aufklappenden Fenster kopierst Du in die Zwischenablage.
Wenn Du nun FF und den MFDL startest, dann klick bitte auf die Option "Rahmen aus Zwischenablage übernehmen". Nun erscheinen die Zahlenreihen in dem Fenster oben rechts. Den Rahmen mußt Du dann aber noch abspeichern - einen Namen kannst Du Dir selbst dafür ausdenken ;)

liebe Grüße
Christa

Hallo zusammen.

Ich kann die Rahmenfunktion in der Beta-Version 2.75 (B70) nicht finden.
Wo muß ich danach in obiger FF-Version suchen?
Vielen Dank für eine kurze Nachricht.

Gruß
suzie

Hallo!

Siehe

[THREAD]877[/THREAD]

und

[THREAD]2228[/THREAD]

Letzeres führt zur MFDL-Anleitung und liefert fertige Rahmen! ;)

Gruß,

Ralf

Hallo,
habe bereits mit MFDL gerahmt. Geht sogar besser in der Praxis als es Ralf in seiner Anleitung geschrieben hat.
Habe aber noch ein kleines Problem: Wenn ich einen Rahmen gespeichert habe und er auch im Fenster fertige Rahmen angezeigt wird, wie bekomme ich ihn dann beim nächsten Bild wieder in das Fenster Rahmenelemente, um ihn weiter nutzen zu können, bzw. was ist zu tun, um ihn nutzen zu können. Habe probiert, aber bin nicht zum Ziel gekommen. >:(
Gruss
Heinz

Zurück
Oben