Rubrik Maske

chwachsmuth

Mitglied
Trophäen
genug
an Ralf:
lohnt es sich schon, eine eigene Rubrik "Maske" zu eröffnen und alle Masken-Fragen, Vorschläge, Tipps hier hinein zu bringen?
Die Maskierung ist ja wie eine Bombe (im positiven Sinne) eingeschlagen.
Gruß Christian

Zustimmend nick!

Da haben wir auch Ralf zum Einsammeln und Ordnen in kürzester Zeit eine Menge Arbeit verschafft!

Gruß

Günter

Hallo!

Nein, glaube ich nicht, daß sich das lohnt. Ein paar Anwenderbeispiele dürften reichen. Wer die Maskierung anwenden will, wird von vornherein einigermaßen wissen, was er will. Es wäre ja gar nicht FixFoto-like, wäre die Anwendung sooo kompliziert! Nicht zu vergessen, daß Maskierung seltener, andere Dinge aber viel öfter angewandt werden. Wenn ich nur an die Kontrastkorrektur denke und an der hängt viel mehr, um ein Bild optimal zu bearbeiten.

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf!

Ganz aktuell ist halt, dass Beiträge zur Maskierung in "Allgemein", "Verbesserungsvorschlägen" und der "Beta"-Rubrik hängen.

Die sollten zusammengeführt werden, m.E. in die "Beta"-Rubrik, da die Maskierung dort zur Zeit am besten aufgehoben ist.

Gruß

Günter

Hallo Günter!

Für mich gehören reine Verbesserungsvorschläge immer noch in die entsprechende Rubrik, nicht unter Beta... und ich fände es auch besser, wenn die dort stehenden separiert und in 'Verbesserungsvorschläge' transferiert würden. Nicht Vorschläge mit Fehlermeldungen vermixen!

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben