Fotozubehör SanDisk preisgünstig

Jochen

Bei Conrad Elektronik wird die 1 GB SanDisk SD-Karte bis zum 10.6. für 25 € angeboten.

AW: SanDisk preisgünstig

Bei amazon-marketplace (Neuware) ab 21,79 plus 3 EUR Versand.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Die Entwicklung ist nicht neu! Ich habe mir für 25 € auch schon die Kingston-Karte zugelegt.

Gruß

Günter

Bei Saturn kostete gestern u.a. die Panasonic Highspeed 512 MB (Geschwindigkeit 2MB) 24,95 EUR und die Panasonic Super Highspeed 256 MB (Geschwindigkeit 10MB) 14,97 EUR. Die 512er war riesengroß im Kölner Hauptgeschäft aufgebaut.
Geiz ist offenbar (mal wieder) nicht immer "geil".

Viele Grüße
Manfred

heute erstand ich bei Conrad einen USB-Stick San Disk Cruzer Mini 512 MB für 12,95 €. Damit nochmals um 7,- € gegenüber dem Eigentlichen Preis gesenkt.;)

HeiM schrieb:
heute erstand ich bei Conrad einen USB-Stick San Disk Cruzer Mini 512 MB für 12,95 €. Damit nochmals um 7,- € gegenüber dem Eigentlichen Preis gesenkt.;)
und der passt in deine Kamera? Toll!;) ;D

Ich kenne dafür nur CF, SD, xD und Memory Stick. Na ja, wie ich gelesen habe, gibt es ja schon Cardreader, die 53 verschiedene Karten lesen können...
Gruß

Günter

AW: SanDisk preisgünstig im Zollausland

Hallo,
Es mag hier vielleicht nicht hineinpassen, aber Speicherchips, auch solche von SanDisk, kauft man am besten auf der Insel Helgoland, weil dort Zollausland. Ich habe dort auch schon Chips gekauft und da die Preise immer stark varieren, kann man hier jetzt keine Preise nennen. Auch Digi-Cams gibt es dort und man bekommt sie auch leicht durch den Zoll, denn niemanden stört es, wenn man eine Kamera vor sich hinträgt, soetwas gehört eben zu einem Besuch auf einer Hochseeinsel.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter-Wessel Buskool

Auch hallo,

wenn ich die Reisekosten nach Helgoland hinzurechne... ich bin jetzt nicht ganz sicher.

Hei Michael,
wenn ich nach Helgoland fahre, dann natürlich wegen der billigen Butter oder des billigen Schnapses nicht allein, denn man kann sich dort auch prächtig erholen und von Cuxhaven ist es dann nur noch 2,5 Stunden Hochseefahrt mit der Catamaran entfernt, wann fährt man schon mal mit 70 Km/h über das Wasser.
Gruß Dieter

Bitte auf alle Fälle den Zoll beachten! Versuche der Nichtbeachtung können teuer ins Auge stechen!

Hallo Günter!

Der Link funktioniert nicht.

Gruß,

Ralf

Hier kein Problem

Hallo Ralf!

Der Link funktioniert auf verschiedensten Rechnern mit unterschiedlichen Zugängen und Browsern. Hab's gerade getestet.

Gruß

Günter

Hallo!

Hier kommt einfach "Die Seite wurde nicht gefunden". Hast Du sie noch im Cache?

Gruß,

Ralf

PS. ...und zwar www.zoll.de findet er nicht!

Grad mal überprüft. Auch nach geleertem Cache kein Problem.

Hallo!

Liegt offenbar an der Kombination WebWasher plus Win2000. Mit XP zusammen klappt es. Sowas hatte ich noch nie, irgendwie mag der WW die Zollseite nicht, vermutlich wegen Javaskript(en).

Gruß,

Ralf

Geht auch mit Webwasher und Windows 2000 - zumindest an meinem Bürorechner hier.

Zurück
Oben