Schaltflächen und Belichtungsauftrag

Jens

Mitglied
Betreff: FF 2.68

Schaffe es nicht eine neue Schaltfläche in die Werkzeugleiste zu bringen ??? Die gewählte Schaltfläche erscheint nur in der Werkzeugleiste, wenn ich auf "Einstellungen" gehe. Schließe ich das Fenster "Einstellungen", so flimmert die Werkzeugleiste auf und die Werkzeugleiste erscheint wieder im Lieferzustand.

Was passiert wenn ich in der Diashow auf "Belichtungsauftrag" gehe, Bilder auswähle, bestelle und bestätige? Es tut sich zwar was, mit Balken und so, aber was?

Danke!
Jens

Hallo Jens!

Hast Du die Werkzeugleiste mal separat auf den Bildschirm gezogen? Geht es da? Denkbar ist immer, daß die neue Funktion zwar da ist, aber durch mangelnden Platz verdeckt wird.

Um's ganz konkret zu wissen: In welche Symbolleiste wolltest Du welche Funktion reinpraktizieren?

Was den Belichtungsauftrag in der Dia-Show angeht, ist dies eine zukünftige Funktion, die - soweit ich weiß - noch im Entstehen ist. Daß J.K. mit höchster Priorität noch an der Belichter-Geschichte arbeitet, ist vermutlich bekannt, oder? Da sich in der Bedienungsanleitung dazu noch nichts findet, ist es noch nicht fertig. In wieweit sich die Funktion schon sinnvoll nutzen läßt, muß J.K. erzählen. J.K.: Diese Angaben wären auch gut in der Bedienungsanleitung aufgehoben!

Zum Thema Belichter (Belichtungsauftrag ganz unten) siehe mein letztes Posting unter
[THREAD]401[/THREAD]

Gruß,

Ralf

Sowas Ähnliches hatte ich auch schon mal. Ich hatte den Eindruck das war, als die Icons genau auf die Bildschirmbreite hätten passen müssen. Nachdem ich ein anderes, nicht benötigtes Icon verabschiedet habe, war wieder alles so wie es sein soll.

Zurück
Oben