Schlagworteintrag

Schlagworteintrag 1.04

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#4
Einen Fehler habe ich noch gefunden: Wenn ich mehrere Bilder zur Eintragung markiere und es sind Dateiendungen dabei, die gar keine Eintragungen erlauben (bei mir: Videos mit Endung *.mpg), dann steigt das Skript mit einer Fehlermeldung aus. Vielleicht könnte man beim Eintragen intern auf *.jpg begrenzen.

Gruß
Alfred
 

Mecki14

Mitglied
Dabei seit
15.03.06
Beiträge
2.810
Standort
Düsseldorf
Trophäen
einige {*} {!} * !
#8
Version 1.03
Die Updatefunktion wurde den neuen Forumsbedingungen angepasst. Also bitte direkt herunter laden und dann kann zukünftig auch wieder die Updatefunktion genutzt werden.
 

Mecki14

Mitglied
Dabei seit
15.03.06
Beiträge
2.810
Standort
Düsseldorf
Trophäen
einige {*} {!} * !
#10
Version 1.04
Ich hoffe jetzt passt es. Leider ist mir keine grundsätzliche Lösung für das Skalierungsproblem bekannt. Da ich es mit meinem Notebook nicht darstellen kann (max. Skalierung 125%) bin ich auf Screenshots angewiesen. Ich vergrößere dann auf Verdacht die kritischen Elemente.
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#11
Ja, alles bestens!
Leider ist mir keine grundsätzliche Lösung für das Skalierungsproblem bekannt.
Scheint es auch nicht zu geben. Joachim hat vor einiger Zeit mal etwas probiert, was jedoch keinen wirklichen Fortschritt brachte. Gestern beim FixFoto-Stammtisch wurde auch kurz darüber gesprochen und auch Michael wusste keine Lösung.
bin ich auf Screenshots angewiesen. Ich vergrößere dann auf Verdacht die kritischen Elemente.
Bei den Skripten, mit denen ich arbeite und wo mir etwas auffällt, liefere ich die gern.

Gruß
Alfred
 
Oben