Verbesserungsvorschlag Schlagwortsuche - Gruppe als Favorit festlegen

ToniToni

Mitglied
Dabei seit
08.03.07
Beiträge
155
#1
Wäre es möglich, wenn mehrere Gruppen eingerichtet sind, dass eine davon als Favorit bestimmt werden kann? Im Moment geht, in meinem Fall, immer die falsche auf.
Wäre ein kleiner i-Punkt - danke.
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#2
AW: Schlagwortsuche - Gruppe als Favorit festlegen

Na dann machen wir doch gleich mal Nägel mit Köpfen und wünschen uns noch folgendes:

- Sortierung der Gruppen standardmäßig nach dem Alphabet
- die zuletzt benutzte Gruppe soll beim nächsten Start der Schlagwortsuche wieder geöffnet sein
- Möglichkeit zum Umbenennen von Gruppen
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.099
Standort
Anzing BY
#3
AW: Schlagwortsuche - Gruppe als Favorit festlegen

...
- Temporäre Verschmelzung von Gruppen
- Verschiebung, Kopieren von Kategorien über Gruppengrenzen hinweg
- Sitzungs-Favoriten -> Speicherbar wenn nötig, nach Häufigkeit sortiert
...
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#4
AW: Schlagwortsuche - Gruppe als Favorit festlegen

Sitzungs-Favoriten -> Speicherbar wenn nötig, nach Häufigkeit sortiert
Was meinst du damit genau?
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.712
#5
AW: Schlagwortsuche - Gruppe als Favorit festlegen

V2.91 B39: Gruppen alphabetisch sortiert, letzte benutzte Gruppe wird gespeichert.
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
5.099
Standort
Anzing BY
#6
AW: Schlagwortsuche - Gruppe als Favorit festlegen

Alle Schlagwörter, die während der Öffnung des Dialogs gesetzt wurden, in eine eigene Spalte ausgeben. Spart Suchen bei langen Listen. Diese Spalte wird mit Schließen des Dialogs wieder verworfen.
 
Oben