Script-Download-Bereich möglich?

guenter_w

Mitglied
Trophäen
ja
Hallo!

Nachdem sich schnell herausgestellt, dass die FF-Gemeinde geteilt ist in "Scripting-Unbedarfte" und "Script-Profis", möchte ich einen Downloadbereich anregen, in dem geprüfte Script-Dateien mit einer Beschreibung (ähnlich der kameratypischen Entzerrung) abgelegt und heruntergeladen werden können. Damit sich keine "Script-kiddies" dorthin verirren, sollte dieser Bereich zum upload nur solchen Anwendern frei sein, die sich per Passwort identifizieren.

Wäre das was?

Gruß

Günter

Hallo Günter!

Geprüft? Wer macht das? Wenn die Skripte geprüft werden sollen, reicht es, wenn die prüfende Person alleiniges Uploadrecht hat.

An Joachim: Was wäre das für ein Aufwand, solch einen paßwortgeschützen Bereich anzulegen?

Gruß,

Ralf

Habe schon versucht, phpATM zu installieren, ohne Erfolg. Kennt jemand vergleichbares? Am liebsten nur PHP, kein mySQL.

Hallo Joachim!

Bei einem einigermaßen "normalen" Webhoster ist es kein Problem, ein geschütztes Verzeichnis anzulegen...

Also ich bin bei 1&1, da geht es!

Gruß

Günter

Ich möchte einen Upload-Manager, damit die Script-Beschreibungen gleich mit erschlagen sind und der Download für jeden problemlos möglich ist. Keinesfalls sollen die Skripte irgendwie für 'Profis' ausgegrenzt werden, sondern für jedermann benutzbar sein ...
Im Programm ensteht gerade die Möglichkeit via FixFoto.ini die Skripte in eine Baumstruktur einzusortieren.

Zurück
Oben