script - kopieren oder entpacken?

variablewoman

Mitglied
Skript - kopieren oder entpacken?

Laden Sie sich die entsprechenden Skripte herunter und entpacken Sie diese (nur bei gepackten Dateien mit der Endung zip) in den Ordner "Script" im FixFoto Programmverzeichnis.
aus http://www.j-k-s.com/index.php?idcatside=18

Installation eines Skriptes: Download(ZIP)-Datei in das Unterverzeichnis "Script" des Fixfoto-Programmverzeichnisses kopieren -> FF starten -> mit F11 den FFSkript-Editor starten -> Schaltfläche Autom. Konfigurieren betätigen. -> Dialog schließen. Viel Spass!
aus Signatur von WP

Bisher habe ich nur in das Scriptverzeichnis von FF kopiert und es funktionierte. Bei dem Diagnosescript habe ich allerdings Probleme. Es ist unter Diverse zu sehen und ausführbar allerdings öffnet sich dann nur ein leeres Fenster. ?

AW: script - kopieren oder entpacken?

Hallo Heidi,

2. Version stimmt.
Der Hinweis aus dem 1. Link sollte vielleicht mal korrigiert werden! Wäre eine Aufgabe für Micha.

Wenn Du das Test-Script (Diagnose.vbe) im Anhang eines Forenbeitrags erwischt hast, ist das verständlich. Dies benötigt eine installierte Version von Diagnose. War nur für Kuni gedacht.
Das Programm besteht aus mehreren Skript-Teilen, die aus Bibliotheken besteht. Daher ist es nötig, die ZIP komplett zu installieren, so wie es in meiner Signatur steht.
Die einzelne Datei bitte vorher löschen.

Zurück
Oben