Script "Skalieren und Killexif" läuft nicht mehr

Nauti

Mitglied
Hallo,

seitdem ich auf die neue Version V2.78 upgedated habe läuft mein Lieblingsscript "Skalieren und Killexif" nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung: "FF_GetControl: ungültiger Steuerelementbezeichner; Src: FixFoto; Line 94 Error:0 Scode: 800a07d3". Ich habe auch schon das aktuelle Script vom 1.12.04 runtergeladen und ausprobiert. Ist hier ein Problem bekannt? Wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mit ein wenig Script-Erfahrung das ganze anpassen könnte! Ich vermiss die Funktion sehr!!

Gruß, Timo

AW: Script "Skalieren und Killexif" läuft nicht mehr

Hallo Timo,

seit 2.78 Build14 ist die Typ und Werteüberprüfung in FF sehr streng geworden. Das betrifft auch die Groß- und Kleinschreibung bei Steuerelementen (Controls).
Du musst lediglich dafür sorgen, dass alle Steuerelemente-Namen absolut gleich geschrieben werden.
Dies ungeachtet dessen, dass ich das Skript nicht kenne.

Schönen Gruß,
Werner.

Hallo Werner,

ich kann keinen Fehler im Script entdecken. Allerdings bin ich da auch nicht besonders gut drin. Ich habe mich bisher nie mit der Programmierung solcher beschäftigt und die meisten Kommandos sind für mich böhmische Dörfer.
Vielleicht kann einer der Script-Experten mal die Scripte überprüfen und ggf. anpassen.

Gruß, Timo

Hallo,
@Nauti ich hab Snoopy schon ne Mail geschickt,er hat das Teil programmiert.
Leider war er schon lang nicht mehr im Forum.(vieleicht haben wir etwas Glück)
Ich kann jetzt nur noch nach unsern höfling Heinz schreien,der hatte das Teil schonmal in den Fingern,als es nicht mehr wollte.

Gruß Jörg ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Na dann bedanke ich mich mal ganz herzlich für die schnelle Hilfe!!!!!!! :) :) :)

Jetzt läuft es wieder und ich bin glücklich! Mit keinem anderen Programm kann ich so schön eine große Menge von Bildern skalieren!

Gruß, Timo

Zurück
Oben