MichaR
Mitglied
Also DAS finde ich mal eine klasse Idee! Habe gleich das Formular ausgefüllt und den Sigma-Komplett-Koffer bestellt für eine Woche, zu unserem großen Jugendturnier ;D
Der "Sigma Koffer" zum Beispiel mit 4! Objektiven kostet 99.- Euro die Woche und 49.50 Euro für die Verlängerungswoche. Ein sehr fairer Preis wie ich finde. Denn der Koffer hat einen Wert von ca. 5000 Euro
Gruß
Micha
Sigma HP
Brandneu: SIGMA Leihservice
Sie brauchen ein 800mm Supertele für Ihre 2-wöchige Safari in Afrika? Oder ein Fisheye für den Auftrag des Cockpitherstellers? Vielleicht möchten Sie sich auch einfach nur von der Qualität eines Gerätes überzeugen, bevor Sie es kaufen?
Um all diesen Wünschen gerecht zu werden, haben wir unseren Support wieder einmal ausgebaut und bieten Ihnen ab sofort den SIGMA Leihservice an. Über unsere Agentur in Berlin werden Ihnen ausgewählte Produkte zum Verleih angeboten. Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über diese Agentur und beschränkt sich auf die in der Tabelle gelisteten Produkte.
Damit reagieren wir auf die zahlreichen Anfragen, die wir täglich erhalten und freuen uns, unseren Kunden einen äußerst praxisnahen Service bieten zu können.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen und viel Erfolg bei Ihren Aufträgen.
http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?idcatart=422&lang=1&client=1
Der "Sigma Koffer" zum Beispiel mit 4! Objektiven kostet 99.- Euro die Woche und 49.50 Euro für die Verlängerungswoche. Ein sehr fairer Preis wie ich finde. Denn der Koffer hat einen Wert von ca. 5000 Euro

Gruß
Micha