Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teutates schrieb:Hallo fixmax,
deiner Antwort fehlt zwar der Bezug zu den Postings in diesem Thread, aber ich muß dir Recht geben: Der Kopf hinter der Kamera macht die Bilder, die Kamera ist nur das Werkzeug.
Gruß, Thomas
Doch, das bezog sich auf die Langzeit-Smarties! Man kann nicht alle Funktionen einer Cam zusammenwürfeln und dann erwarten, dass es gute Bilder gibt
JKS schrieb:Während Eurer schweren Debatten war ich mit der F828 draußen (habe mir fast einen Sonnenbrand geholt) und habe das Nichts, das mich umgibt, von der höchsten Erhebung aus (paarundzwanzig Meter) in ein Panorama gebannt. ...
Nee, das war Panorama Factory. Geht so schön und einfach, das mein Programmier-Finger nicht zuckt.Stefan_G. schrieb:Mit was wurden denn die Einzelbilder zusammengefügt? Bemerkenswert erscheint mir das Wörtchen "test" im Speicherpfad des Bildes. Tut sich da was"![]()
Das Rennen war sehr schnell entschieden - ich könnte jetzt zwar die Nachteile der diversen Cams aufzählen, aber wenn man die F 828 richtig in der Hand hatte...