Skript Suche ein bestimmtes Skript

Helene

Mitglied
Dabei seit
18.11.02
Beiträge
488
Standort
Mittelfranken
#1
Hallo zusammen,

ich bin dabei meinen neuen Rechner (Windows 7) einzurichten. Eines der ersten Programme war natürlich FixFoto. Meine FF-Version ist noch 3.10 B 45, da ich mich nicht auf die neuen Symbole umstellen will, und mir auch die bis dahin vorhandenen Funktionen genügen.

Nun suche ich den Namen des Skripts, womit die Bildbearbeitungsschritte in die Exifs eingetragen werden. Es ist eines von den Saver..., aber welches fällt mir nicht ein. Nach den Beschreibungen komme ich leider auch nicht darauf.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Helene
 

Helene

Mitglied
Dabei seit
18.11.02
Beiträge
488
Standort
Mittelfranken
#4
AW: Suche ein bestimmtes Skript

Danke euch beiden für die schnelle Hilfe.
Ich bin mir sicher, dass mein verwendetes Skript Saver... hieß, dann wird es wohl saver 42 sein, aber das von dir, Lutz, genannte History, scheint auch die gleiche Funktion zu erfüllen.

Liebe Grüße
Helene
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.456
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#5
AW: Suche ein bestimmtes Skript

Danke euch beiden für die schnelle Hilfe.
Ich bin mir sicher, dass mein verwendetes Skript Saver... hieß, dann wird es wohl saver 42 sein, aber das von dir, Lutz, genannte History, scheint auch die gleiche Funktion zu erfüllen.

Liebe Grüße
Helene
Wenn's nur um das Eintragen der Bearbeitungsschritte geht, dann ist es vermutlich "SaverMini". Das wird in den Speichern-Unter-Optionen bei "Speicherskript" eingetragen. Dann kann im Speichern-Unter-Dialog bei JPG ein Haken bei "Skript" gesetzt werden und die Bearbeitungsschritte werden gespeichert. Dabei geht dann kein extra Fenster auf.

Hier der Link zum Skript!
 
Oben