Tut mal was für Deutschland

ralfeberle

Mitglied
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
Hallo!

Seid Ihr Fotografen? Mögt Ihr Deutschland? Und habt Ihr Fotos von Deutschland? Bestens, dann seid Ihr bei
http://bilderatlas-deutschland.de
genau richtig! ;)

Gruß,

Ralf

PS. Mißverständnis aus Forumulierung entfernt. ;)

AW: Tut mal was für Deutschland

Da bin ich schon seit einem Jahr dabei,der Initiator ist mir schon von einem Motorradforum bekannt.

Gruß

Christian

ralfeberle schrieb:
Hallo!

Seid Ihr Deutsche? Oder mögt Ihr Deutschland? Und habt Ihr Fotos von Deutschland? Bestens, dann seid Ihr bei
http://bilderatlas-deutschland.de
genau richtig! ;)

Gruß,

Ralf
Interessanter Link, Danke!

Da sind ja noch viele "weiße Flecken", denke da kann ich in einigen Orten und Gegenden einiges beisteuern ;)

Gruß Zardoz

ralfeberle schrieb:
Seid Ihr Deutsche? Oder mögt Ihr Deutschland? Und habt Ihr Fotos von Deutschland?

Danke Ralf, ich bin jetzt dabei. ;)
Wirklich mal eine selbstlose Sache, die, wenn sie richtig unterstützt wird, ein positives Deutschlandbild abseits aller Image-Kampagnen schaffen kann, wobei Dein erster Satz für mich und das Forum bedeutungslos ist. Ich lege Wert auf Satz 2 und 3. ;)
Man Kann Deutschland auch lieben, ohne Deutscher zu sein. Das hab ich schon gehört...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Ralf, hallo Hippo,

Hippo6 schrieb:
Danke Ralf, ich bin jetzt dabei. ;)
... wobei Dein erster Satz für mich und das Forum bedeutungslos ist. Ich lege Wert auf Satz 2 und 3. ;)
...

bei mir hat leider der erste Satz das genaue Gegenteil bewirkt. Ich hatte prompt keine Lust, mich mit dieser Seite näher zu befassen. Ich habe erst jetzt noch mal etwas genauer hingeschaut und festgestellt, dass auf dieser Seite überhaupt nichts steht, dass man Deutscher zum Mitmachen sein muss. Schade Ralf, dass es durch Deine persönliche Ergänzung in die falsche Ecke gerät.

Man Kann Deutschland auch lieben, ohne Deutscher zu sein. Das hab ich schon gehört...
Ich kann Hippo nur zustimmen.

Herzliche Grüße
Marc

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ralf,

trotz der vlt. etwas missverständlichen Einleitung vielen Dank für den Hinweis.:) Das ist ein sehr interessantes Projekt! Ich werde mich dort mal anmelden, denn einige Ecken, insbesondere hier aus NRW sind ja noch deutlich unterrepräsentiert und ich hab da noch einiges auf der Festplatte.:D

LG Stefan8-)

Zurück
Oben