Umfrage: Welche Rahmenscripte nutzt Ihr?

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am

welche Rahmenscripte nutzt Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    1

m.s

FF-Team
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Umbau des Zubehörbereichs, daher die obenstehende Frage.

Solltet Ihr alle den mittlerweile eingebauten Masterframer deluxe benutzen, werde ich die übrigen löschen, es sei denn Ihr bringt mir durchschlagende Argumente, warum ich das nicht tun sollte.

Grüsse
Micha

Re:Welche Rahmenscripte nutzt Ihr?

michael.sonntag schrieb:
...es sei denn Ihr bringt mir durchschlagende Argumente, warum ich das nicht tun sollte....

Als Muster um sich in die Scriptprogramierung einzuarbeiten sind sie alle wichtig!
Bitte keines löschen.
Know-How sollte man niemals wegwerfen.

Meistens den Masterframer Deluxe, seltener Multiborder, sonst nichts mehr

Viele Grüße
Ute

Re:Welche Rahmenscripte nutzt Ihr?

hhoefling schrieb:
Als Muster um sich in die Scriptprogramierung einzuarbeiten sind sie alle wichtig!
Bitte keines löschen.
Know-How sollte man niemals wegwerfen.

Wer Wert darauf legt, hat die Scripts bereits bereits in seinem Download-Ordner.
Für meinen Teil waren die Rahmen für Multiborder nur lehrrreich, was die für Multiborder erforderlichen Techniken angeht. Es macht aber für mich keinen Sinn, wenn ich Zeilen permanent nach bestimmten Regeln wiederholen muss, nur um darin einen gering geänderten Farbwert unterzibringen, wenn dies im MFDL komfortabel im Hintergrund durch eine kleine Schleife erledigt wird.

Für meinen Teil gehört Multiborder zur Geschichte des MFDL, aber gelernt habe ich nicht viel dabei, im Gegenteil brauchte ich Wissen, um damit etwas hinzukriegen.

Ich nutze nur noch MFDL, wie ich es nach der ersten Veröffentlichung prophezeit habe...

Frohe Ostern noch...

Hallo an alle,

Wer Wert darauf legt, hat die Scripts bereits bereits in seinem Download-Ordner.
dem kann ich nur zustimmen, ich benutze den MFDL, der ist klasse und einfach zu bedienen.

Gruss

Helmut

Zurück
Oben