veraltete MFDL-Version

Fraenki24

Mitglied
Dabei seit
05.06.05
Beiträge
40
#1
Hallo
Ich habe zum testen das Skript (Framerdelux.js) heruntergeladen und auch ein Bild mit einer schwarzen Linie ausenherum versehen. Wenn ich auf Rahmen ausführen gehe hat sich das Bild nicht verändert.
Gruß Fränki
 

gope

Mitglied
Dabei seit
28.10.03
Beiträge
884
Standort
Hard
Trophäen
{!}***
#2
AW: FF Skript Rahmen wird nicht ausgeführt !

Warum nimmst du nicht MasterFramerDeLuxe, der mit FixFoto mitgeliefert wird? Dort ist jede Art von Rahmen - na gut, fast jede - möglich. Ausserdem gibt es eine Gebrauchsanleitung in der Hilfe.

Peter
 

Fraenki24

Mitglied
Dabei seit
05.06.05
Beiträge
40
#3
AW: FF Skript Rahmen wird nicht ausgeführt !

Hallo
Danke für deine Hilfe.
Ich habe auch MFDL benutzt ich sehe dann das Bild in der Vorschau. Ich kann einen gespeicherten Rahmen laden. Beim ausführen sehe ich unten einen Balken der kurz auf 67% springt und dann bin ich wieder beim unveränderetn Bild
Gruß Fränki
 

gope

Mitglied
Dabei seit
28.10.03
Beiträge
884
Standort
Hard
Trophäen
{!}***
#4
AW: FF Skript Rahmen wird nicht ausgeführt !

Dann bin ich aber überfragt. Kann sonst jemand helfen?

Peter
 

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#5
AW: FF Skript Rahmen wird nicht ausgeführt !

Hallo!

Welche FF-Version? Schon mit Lizenz?

Gruß,

Ralf
 

Fraenki24

Mitglied
Dabei seit
05.06.05
Beiträge
40
#6
AW: FF Skript Rahmen wird nicht ausgeführt !

Hallo
Wir haben seit ca. 2 Jahren eine Linzens. Ich habe nun unseren Rechner neu installiert und auch gleich die neuste Version 2.78- 47 heruntergeladen. Wenn ich das Skript Paßfoto starte funktioniert es.
Das Skript Kompressionsfaktor ermitteln geht auch.
Ich habe den Rahmen nochmals ausgeführt. Beim drücken der Taste Rahmung durchführen erscheint unten ein grüner Balken der kurz bis 67% springt und dann bin ich beim Ausgangsbild das nicht verändert wurde.
Gruß Fränki
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.456
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#7
AW: FF Skript Rahmen wird nicht ausgeführt !

Hallo Fränki,

hast Du Dir mal die "aktuelle" (2004) Version des MFDL aus dem Forums-Zubehörbereich geholt? Eventuell hast Du ja noch ne Anfangsverison drauf, die nicht mehr kompatibel ist?

meine MFDL.js im Ordner "Script" hat als Dateidatum den 8.7.2004 11:47 und ist 32,0 KB (32.768 Bytes) groß.

Wie sieht's mit Deinem Windows Scripting Host aus?

ich hab:
=======================
JScript: Version: 5.6.8513
VBScript: Version: 5.6.7426

drauf und bei mir funzt es mit W2K-SP4

Zum Checken kannst Du ja Werners Diagnose-Script versenden, das Du ebenfalls hier im Zubehörbereich findest.
 

Fraenki24

Mitglied
Dabei seit
05.06.05
Beiträge
40
#8
AW: FF Skript Rahmen wird nicht ausgeführt !

Hallo
Danke das war es .!!

Ich hatte eine andere MDFL.js die neue habe ich nicht im richtigen Verzeichnis.
Nun habe ich auch eine Auswahl an Rahmen
Gruß Fränki
 
Oben