Warum ich kein FC-User bin...

AW: Warum ich kein FC-User bin...

freu.gif

Hihi, wie Heinz schon bemerkt hat: Das trifft den Nagel genau zwischen die Augen! ;D

wenns nicht wirklich so traurig wär, könnte man ja herzhaft drüber lachen.... :-/

Leute, lockert euch doch mal wieder durch. Wer in der FC ist, ist dort freiwillig und weils ihm dort gefällt, aus welchen Gründen auch immer. Die meisten die über die FC ablästern, waren selbst nie dort angemeldet, haben irgendwo irgendwas gehört oder gelesen. In der FC ist es wie überall wo sich viele Menschen in Communities tummeln, es gibt interessante Leute, weniger interessante Leute, Leute die keine Ahnung haben, Leute die "Weichspüler-Kommentare" ablassen und Leute die sinnvolle Kritiken über Bilder abgeben und wissen wovon sie Schreiben, sprich es ist in der FC wie auch hier im FF-Forum!

Der satirische Kurt ist ja ganz nett zu lesen, einiges davon mag auch zutreffen, allerdings gibts m.E. sicherlich weniger kleingeistige Dinge als sich über Mitglieder der FC auf die Schenkel zu klopfen.

Sonst können wir hier auch Threads aufmachen wie
"Warum ich kein Photoshop User bin..."
"Warum ich keine blauen Socken trage..."
"Warum ich offensichtlich zuviel Langeweile habe..."

Bemerkenswert finde ich übrigens das hier die Admins ablästertechnisch ganz vorne dabei sind. Ich kann mich hier noch an ein durchaus lustiges Kochrezept eines "Nestbeschmutzers" erinnern, in dem die eine oder andere satirische Anspielung über Personen aus dem FF Forum auftauchte, das wurde dann aber ganz schnell auf den Index gesetzt (sprich gelöscht), weil Satire gegen sich selbst ist ja immer ein bischen unangenehmer als Satire über andere, stimmts?

Dieser thread erinnert mich an etwas....
ich wollte doch schon lange die FC-Mitgliedschaft kündigen. Ich hatte mal wegen gnadenloser Selbstüberschätzung Bilder für einen WB mit lohnenswerten Preisen hochladen wollen und dafür fehlte mir der webspace bei FC, (hab den dann erkauft, nun ja.....) . Erst danach hab ich mir mal all die Kommentare durchgelesen. Wenn man aufhört, zu lernen, ist man alt.

Leute, lockert euch doch mal wieder durch. Wer in der FC ist, ist dort freiwillig und weils ihm dort gefällt, aus welchen Gründen auch immer. Die meisten die über die FC ablästern, waren selbst nie dort angemeldet, haben irgendwo irgendwas gehört oder gelesen. [..]

Bemerkenswert finde ich übrigens das hier die Admins ablästertechnisch ganz vorne dabei sind. Ich kann mich hier noch an ein durchaus lustiges Kochrezept eines "Nestbeschmutzers" erinnern, in dem die eine oder andere satirische Anspielung über Personen aus dem FF Forum auftauchte, das wurde dann aber ganz schnell auf den Index gesetzt (sprich gelöscht), weil Satire gegen sich selbst ist ja immer ein bischen unangenehmer als Satire über andere, stimmts?

Komm mal wieder runter, Bonanza,

Es ist ein Unterschied, zwischen einer gut geschriebenen Satire und einem Kochrezept mit Hintergrund. Übrigens, ich bin im FC schon länger als hier im FF-Forum und ich kenne sowohl die vernünftigen User, wie auch die anderen (s.Kurt).

Also, hübsch locker bleiben ;D 8-)

Zurück
Oben