Webschatten

Allgemein WebSchatten 4.04

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.499
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Ich hatte das Skript (*.zip und *.vbs) ebenfalls vor der Installation gelöscht und auch getestet, dass es in FixFoto nicht mehr vorhanden ist und dann von hier neu geholt und installiert. Jetzt gerade auch auf meinem Ultrabook installiert, auf dem das Skript vorher noch nie drauf war. Auch dort falsche Angaben. Direkt im Quellcode steht im Kopf zwar als Kommentar V 4.04, weiter unten aber const SkriptVersion = "4.03".

Vielleicht hast Du irgendwie eine falsche Version hochgeladen?


Gruß
Alfred
 

Mecki14

Mitglied
Dabei seit
15.03.06
Beiträge
2.813
Standort
Düsseldorf
Trophäen
einige {*} {!} * !
Du hast recht, Alfred. Da ist irgendetwas schief gelaufen :(.
Ich habe noch den Farbwert für das neue Forum angepasst und dann das Skript erneut hoch geladen. Ich hoffe jetzt passt's.
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.499
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Ja, besser, aber noch nicht perfekt. Wenn ich oben rechts in der Popup-Box für FF-Forenwerte die Info für die längste Seite von 800 Pixeln bekomme und nach dem Anklicken dann stattdessen 1024 eingetragen wird, ist das für mich nicht logisch :(.

Gruß
Alfred
 

Mecki14

Mitglied
Dabei seit
15.03.06
Beiträge
2.813
Standort
Düsseldorf
Trophäen
einige {*} {!} * !
Wo Du recht hast, hast Du recht. Bitte nochmal runter laden.
Dank an Dich für Deine akribische Tests und entsprechende Rückmeldungen. Nur so können Fehler ausgemerzt werden.
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.499
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Jetzt passt es :), vielen Dank!

Ja, ich bin ein bisschen ein Perfektionist :cool:. Wenn ich etwas in Angriff nehmen, muss es auch möglichst perfekt zu Ende gebracht werden, da kann ich sehr hartnäckig und penetrant sein!

Gruß
Alfred
 
Oben