Software allgemein Welches Paket von FixFoto

Sinah3

Mitglied
Guten Tag an Alle, vielleicht kann mir einer sagen, welches Paket-mit welchen Erweiterungen etc. sich für einen Neueinsteiger am Besten eignen würde. Möchte die Software lieber im Geschäft kaufen, als sie mir herunterzuladen.
Ich hatte FixFoto 4 Wochen zur Probe und war vom Bedienkonzept total begeistert.
Im Voraus herzlichen Dank für Eure Bemühungen ! LG Sinah3 ???

AW: Welches Paket von FixFoto

FixFoto kannst Du nur über das Internet bekommen und über diese Seite herunterladen und auf dieser Seite kaufen.

Alle Zusatzoptionen kannst Du auch im Nachhinein dazukaufen. Du bekommst dann lediglich eine neue Lizenznummer, mit der die Funktionen freigeschaltet werden, es muss dann nichts Neues heruntergeladen werden.

Ich empfehle für den Anfang die Option i2E Standard gleich mitzukaufen. Das eine automatische Bildoptimierung, die einem in vielen Fällen einige Arbeit abnehmen kann und die Bilder mit einem Klick verbessert.

Gruß
Alfred

Hallo Alfred, danke Dir sehr für Deinen Tipp, doch hier im Forum hatte ich erfahren, dass man das Programm auch z.B. bei "amazon" kaufen kann. Momentan ist es jedoch nicht verfügbar. Ich wohne ja auf Gran Canaria und mache kein Onlinebanking, aber ich bin Anfang Februar 10 Tage in meiner alten Heimat, wo ich die Möglichkeit dann habe bei Verwandten z.B. bei "Chip" zu kaufen.? Was rätst Du mir ? Gruß Pedro

Hallo Pedro,
leider gibt es kein Boxversion mehr und damit auch nicht mehr die Möglichkeit FixFoto bei Amazon zu bestellen -> Info.

Hallo Harald, habe mich soeben mit Amazon in Verbindung gesetzt und sie teilten mir mit, dass es in Kürze wieder vorrätig sei. Oder ist es nicht doch besser direkt bei FixFoto zu kaufen, wo die Erweiterungen gleich mit erhältlich sind ? Ich habe mir für den Anfang dieses Paket zusammengestellt: 1. Programm; 2. i2e Standard; 3. Monochromix und 4. PerfectlyClear. Würdest Du das befürworten ? Grüße von Gran Canaria Pedro

Ich bin zwar nicht Harald, aber ich würde direkt über die FixFoto-Seite herunterladen bzw. kaufen. Deine Zusammenstellung ist ja schon recht umfassend.

Wie beschrieben kannst Du später jederzeit weitere Module dazuholen.

Alles was es sonst noch so an "Leckerli" in Form von Skripten (Zusatzprogramme) und Anleitungen gibt, kannst Du hier über das Forum jederzeit kostenlos herunterladen.

Schau mal links im Forum bei Extras in den Zubehörbereich und dort zu den Anleitungen und Skripten.

Bei Betatest kannst Du Dir auch die aktuellste Beta-Version von FixFoto holen, die Du ohne Probleme einsetzen kannst.

Gruß
Alfred

Ich danke Dir sehr für Deine Mühe, ich fühle mich jetzt viel sicherer bei meiner Entscheidung und denke, dass wenn es soweit ist, ich noch viele Fragen an Euch habe. Danke noch mal und " SUPER ", dass es Euer Forum gibt. Liebe Grüße Pedro

Zurück
Oben