Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...dazu müsste man die Vorderseite mit den Angaben auf dem Verschluss sehen. Ansonsten dürfte sich der "Wert" zwischen 0 und 5 € bewegen, vor allem angesichts des "Pflegezustandes".
vielleicht mal hier im "Deutschen Kameramuseum" anfragen.
Ist übrigens zu empfehlen, wer mal auf der A9 durch Nordbayern zwischen Bayreuth und Nürnberg unterwegs ist, sollte in Plech mal einen Stopp einlegen. Zwar noch im Aufbau, aber sehr engagiert, leider bis jetzt nur sehr eingeschränkte Öffnungszeiten, aber meines Wissens kann man auch Termine vereinbaren!
Danke für die Infos und den Link.
Was auf dem Verschluss steht sollte in Kürze bekannt sein.
Wie der Zustand wirklich ist, kann ich an Hand des Bildes nicht beurteilen.
Das Bild ist ja nicht besonders gut oder auch "be-rauschend".
Schau mal hier. http://lippisches-kameramuseum.de/Agfa.htm
Ich vermute eine Billy oder Isolette. Viel wert sind die leider wirklich nicht und werden auf Flohmärkten für 10€ angeboten.
Sind aber aus geklappt ein schöner Dekorationsgegenstand, wie ich finde.
Naja - Isolette habe ich auch vermutet, aber das Bild gibt dafür nicht genug her. Die Isolette werden je nach Verschluss, Sucher und Objektiv und selbstverständlich optischem und technischem Zustand zwischen 1 und 50 € gehandelt, typische Massenmodelle der 30er bis 50er-Jahre. Hundertfach auf jeder Fotobörse...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.