Wer kennt Tommer Leyvand?

O.S.

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kennt Tommer Leyvand?

Hallo,

ein unbedingtes Muss ist die Implementierung dieser Retusche-Funktion in FF VOR dem nächsten FF-Usertreffen ;D ;D ;D .
@Olaf: frag' doch noch einmal in der gleichen Weise an ;)

Gruß
Stefan

Stefan_G. schrieb:
ein unbedingtes Muss ist die Implementierung dieser Retusche-Funktion in FF VOR dem nächsten FF-Usertreffen ;D ;D ;D .
neiiin, das muss gleich in die Kamerasoftware, damit man gar nicht erst vom Originalaussehen belästigt wird.....;) 8-)

Altenrative: ständig den Pegel des Iljuschin-Diesels auf ausreichender Höhe halten! Dann ist alles schön!;D

Stefan_G. schrieb:
@Olaf: frag' doch noch einmal in der gleichen Weise an ;)
]:( ;D Im Frühjahr hatte er mir geschrieben, dass er für Mikrosaft an der XBox entwickelt. Dass er so schnell die Nase voll hat, wusste ich nicht.... vielleicht enthält die nächste XBox ja auch eine Spieler-Gesichtserkennung mit automatischer LaraCroft/Martial Arts Kämpfer Umwandlung... 8-)
giraffengero schrieb:
neiiin, das muss gleich in die Kamerasoftware, damit man gar nicht erst vom Originalaussehen belästigt wird....
;D Das wär´ doch was. Noch besser: In den Badezimmer-Spiegel mit einbauen, mit verstärkter Morgen-Aufsteh-Funktion...

Gruß, Olaf

Zuletzt bearbeitet:

guenter_w schrieb:
Altenrative: ständig den Pegel des Iljuschin-Diesels auf ausreichender Höhe halten! Dann ist alles schön!;D
Es besteht allerdings die Gefahr, dass man dann das Original doppelt sieht :o Von daher den Iljuschindiesel mit Vorsicht genießen, sonst droht ein Horrortrip ;D
O.S. schrieb:
Noch besser: In den Badezimmer-Spiegel mit einbauen, mit verstärkter Morgen-Aufsteh-Funktion...
Nee, da nicht reinbauen, der Schreck am Morgen ist das, was die Leute am wirksamsten weckt
undweg.gif

das Dumme ist nur - wenn ich meine Bilder damit einstelle, erkennt mich keiner, wenn er mich sieht |) :'( :'( :'(

Dann werde ich vielleicht den Spiegel abbauen und mein Bild hinhängen :-/

Interessieren würde mich dieses tool aber trotzdem, man ist halt neugierig ;)

Wisst ihr, ob es von der Software irgendwo eine Test-/Demo-Version o.ä. zum Download gibt? Der Spiegel-Bericht-Verfasser schien ja eine solche Version vorliegen zu haben...

Ich habe ihn heute Morgen danach gefragt. Da er aber weiterhin bei Microsoft in Seattle sitzt und das Projekt schon ein Jahr alt ist, wird es wohl sobald keine kommerzielle Version geben, schätze ich. Mal schauen, was er mir schreibt.

Gruß, Olaf

Wisst ihr, ob es von der Software irgendwo eine Test-/Demo-Version o.ä. zum Download gibt? Der Spiegel-Bericht-Verfasser schien ja eine solche Version vorliegen zu haben...

Hallo,

Bei Leyvand gibt es anscheinend immer noch nichts Neues (http://www.cs.tau.ac.il/~tommer/beautification), allerdings gibt es bereits was ganz Ähnliches:

PortraitProfessional (http://www.portraitprofessional.com) von anthropics (http://www.anthropics.com)

und das für bezahlbare 30 Euro (zur Zeit). Irritierend finde ich allerdings, daß die Software (Trial-Version) eine Netzwerkverbindung aufbaut, offenbar um Daten abzufragen. Die Ergebnisse gefallen mir recht gut. Und man hat die vollständigte manuelle Kontrolle über die "Korrekturen".

Portraiture (http://www.imagenomic.com/pt.aspx) von Imagenomic (die von denen auch Noiseware stammt) kann anscheinend für 170 US-Dollar weit weniger. Leider läuft bei mir dieses PS-PlugIn nicht unter FixFoto.

Grüße

--- Christoph

Na, als Update für die Brille des männlichen Jägers würde die Software so manchem aufgebrezelten Discohäschen die kostspieligen Schönheits-OPs ersparen. Immerhin, die Brille ließe sich per Softwareupdate an den jeweiligen Zeitgeist anpassen, was beim chirurgischen Eingriff nicht so ohne weiteres machbar wäre. Wer will schon wie Jacko enden ?

grüssle Joghi

Zurück
Oben