Kameras & Objektive Wer plant einen Sony-Kauf?

• Ersteller Ersteller Foto-Ralf
  • Erstellt am Erstellt am
F

Foto-Ralf

Gast
Hallo,
vorab: sollte dieses Posting nicht ok sein -> löschen!
Ich habe von Sony ein Angebot bekommen, einen Rabatt von 20% bis zu einem Kaufpreis von 1500 Euro auf einen Neukauf eines Sony-Gerätes. Dieses habe ich mir leider mit einem Defekt, welcher nicht auf GWL repariert wird, erstreiten müssen. (SONY DCR-PC1000, 1,5 Jahre - Sandkorn gefunden und GWL abgelehnt - Rep. preis 530 Euro!)
Da ich nicht vorhabe, mir in der nächsten Zeit ein neues Sony-Gerät zu kaufen, den rabatt aber nicht verfallen lassen möchte....wer plant einen Kauf?
Ich bräuchte dann nur eine Kopie der Rechnung um wenigstens die Kohle abzufassen...ein Kasten Bier sollte für den Helfer schon drin sein;D .

AW: Wer plant einen Sony-Kauf?

Kauf dir doch eine Sony Alpha 100 DSLR. Inkl. Kit 18-70mm gibts die schon für 770,-, abzgl. 20% macht 616 Euro, kein schlechter Kurs für eine aktuelle 10MP DSLR mit Antishake, Sensorreinigung und Kit-Linse wie ich finde. Oder das groessere Kit mit dem 18-70 und dem 75-300 für Euro 800,- (Rabatt bereits abgezogen). Keine Edel-Objektive, aber durchaus ok.

Schon recht, aber Du verstehst mein Problem nicht ;D

Verstehe das Problem schon, wollte dir als mögliche Alternative zu deinem "ich will eine fremde Rechnung weil ich das Bargeld haben möchte"- Problem eine DSLR schmackhaft machen ;D

Danke, aber schmackhaft brauche ich das wirklich nicht! Kannst glauben und wenn der deal mit canon wäre....

Zurück
Oben